Na, wisst ihr einen Rat?

DeJay

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
15
Erstmal Schönen tag oder in meinem Fall eine gute Nacht an alle ;)...
Eine kleine Vorstellung von mir :,, Ich bin 18 Jahre alt, komme aus NRW und praktiziere schon sehr lange Astral Reisen, bzw. versuche es hehe ;)

Also ich habe mit 15 angefangen Hypnose zu praktizieren ;) mit erfolg.... ( bei Anderen. Bei der Selbsthypnose bin ich aber leider gescheitert.) Von Hypnose bin ich auf Astral Reisen gekommen.


Mit 15 angefangen, bis 16 probiert. Einmal bin ich in den Schwingungs zustand gekommen aber danach mit 16 nicht mehr... leider leider.
habe mich viel mit Esoterik im Internet Befasst, die bücher Out of Body und Secrets of the Soul gelesen. Naja ich sage mal so ich weiß über vieles bescheid, aber irgendwas mach ich trotzdem anscheinend falsch ;) habe schon etliche Techniken versucht...


Habe jetzt vor 1 Monat wieder angefangen mich mit der Thematik zu befassen und hatte auch wieder einen Schwingungs zustand erreicht 1 mal, aber dann lief es so wie mit 15 auch sconmal ab. Ich bekomme Starkes Herzrasen... Was sehr komisch ist, da ich ganz bestimmt keine Angst habe. Ich weiß das mir nichts passieren kann, ich glaube es liegt dadran weil ich mich zu sehr schon drauf freue gleich Ausserkörperlich zu sein ;) aber bis sich mein herzklopfen beruhigt hat bin ich aus dem schwingungs zustand raus.
Wisst ihr vllt einen Tipp?? oder wollt ihr genaures erfahren ?
über Antworten würde ich mich freuen-



Liebe Grüßé DeJay ;)
 
Werbung:
nun,meine erfahrung nach,astralreise passiert normal jeden mensch im schlaff,und das jeder nacht. das problem ist eigentlich das man sich daran nicht errinern kann.es gibt aber eine tehnik dazu...siehe samael aun weor das gelbe buch,auf scrib.com kannst du sie gratis lesen. auch samael aun weor schreibt über mehrere tehniken die astralreisen ermöglichen sehr ausführlich,werden auch bei manche tehniken mantren benutzt. nun zur einer man kann eine astralreise nur in ein transzustand leicht erreichen,oder im schlaff,das wichtigste ist die errinerung daran.ein bewusste traum ist nicht unbedingt auch eine astralreise so wie hier von einige user erklärt wird,sonder kann mehr eine ausseinandersetzung mit unser unterbewusstsein sein...kann aber auch eine astralreise sein.
das wichstigste ist wie gesagt die errinerung.nun es gibt aber auch literatur die sagt das der siberschnur brechen kann,in folge dessen kann die seele nicht mehr in körper zurück und der körper bleibt in ein zustand wie zombie,also bleiben psihische schaden...hmm. also gründlich informieren,will hier keine panik schaffen aber soll so was geben dann muss man sich gründlich informieren,astralreise ist kein abenteuer.manche verwechseln ein bewuster schlaff mit eine astralreise.
ganz kurz zu bewusterschlaff...man erlebt auf geistige ebene eine erfahrung bewusst,trifft andere geister,etc....weil man mit geist aus der körper reisen kann,auch das ist astralreisen...und es gibt die astralreisen wo man mit geist und seele aus der körper reist,das ist der unterschied.man kann auch mit sein geist gut reisen,ohne der gefahr das der silberschnurr bricht.man soll gut unterscheiden was tut.die meisten menschen unternehmen astralreisen aber mit der geist ... ich würde sagen eine geistige astralreise soll genügen,man erlebt viel mehr,und das ohne gefahr. dafür braucht man nur bewusst träumen und das ist nicht schwer.
zu deine problemm,lerne die tehnik für errinerung,kann gut helfen bis du sie nicht mehr brauchst.noch ein tipp,deine atmung ist dein lenker...:)
 
Hey Daclum.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort ;)
Ja die Sache mit der Atmung ist auch sone Sache... Muss ich meine Atmung so Beruhigen das ich ganz tiefe Atemzüge nehme und langsam wieder ausatme, oder ist es besser kurze und ruhige Atemzüge zu haben die Praktisch nur im Nasen Berreich sind, wie bei einer Meditation... ???

Aber das die Silberschnurr beim Reisen reißen kann, glaub ich eher weniger... Naja beweiße dafür oder dagegen gibt es nicht von daher denk ich mal ist es jedem auch selbst überlassen was man glaubt ;)

MFG DeJay
 
sorry,mein fehler,hier der link:
http://www.scribd.com/
a und noch besser,gibts einfach in google das gelbe buch pdf und bekommst sofort der antwort,brauchst gar kein scribd...
dein atem soll ruhig und tief sein,fast wie beim schlaffen...aber soll auch so bleiben egal was erlebst,denn wenn du es so behalten kannst,kannst du auch deine gefühle kontrollieren , sonst bei ein schnellere atem infolge einen erlebniss kannst du raus fliegen aus dein zustand.das bedeutet wieder,bewußt sein und alles einfach fliessen lassen,wie ein fluss,wo du ein eifacher beobachter bist und nichts mehr....für anfang.lass es geschehen,siehe und einfach zu...
 
Weiß den irgendwer einen Rat gegen das Herzrasen??? das ist so nervig... und so unbewusst... Oder meint ihr es geht weg wen man einige male in diesen Zustand der Schwingungen gekommen ist??? (das es sich für mich als normales gefühl anfühlt und ich entspannt bleibe) Normalisierung.
 
hmm,schwer zu sagen.du sollst vorher alles in relax bringen befor du mit die eigentliche übung beginnst...dein körper und deine psiche... und erst dann sollst du rein gehen in deine übung...sonst wäre ratsam auf dein übung zu verzichten und zu einen andere zeitpunkt zu wiederholen.ist möglich ein signal deine psihe das nicht der passende zeitpunkt ist für so einen übung.ein aufgeregtes herz bringt dich nicht weiter.besser pause machen und wenn spürrst das du ruhig bist ,kannst du wieder beginnen. ratsam ist um dein herz zu beruhigen vorher atemübungen und ein paar gute mantra ...das beruhigt sehr harmonisch alles.
genauso ist wichtig 3-4 stunde vorher,kein kaffee,red bull,coca-cola,etc zu drinken,oder etwas schweres essen...wasser reinigt ;)
 
hey DJ ,

also für mich sieht es nicht so aus als würdest Du da nur deinen Ätherkörper loslassen... es sieht so aus als würdest du die ganze Seele auf reise ins Licht schicken... das wird nat. auf verschiedenste Weise vom Ego blokiert...ich kenn das übrigens genau so...

so was kann nun sein wenn du das hinbekommst...? es könnte sein das du dann zu der sorte Halberleuchteter gehören würdest welche immer nur vom nichts reden und das das alles hier so schrecklich ist... und Da ist nichts und dieses ist auch noch sooo schön..:rolleyes:
warum sage ich das ? erstens weil ich soetwas kenne und zweitens weil es für mich nur eine Intergration beider seiten zu geben hat und dies erfordet ein wachstum an Liebe zu allem , Toleranz und Verständnis... letzteres ergibt sich dann sowieso... verstehst du ??

glg Ron
 
Ja das Stimmt schon ich glaube auch ich will meine ganze Seele auf Reise schicken.... hmm vllt will ich einfach zu viel aufeinmal... aber ich beschäftige mich schon so lange mit dieser thematik ;) ich finde früher oder später hab ich es sogar "verdient" vortschritte zu sehen.... ich komme nochnichtmals in den schwingungs zustand(sehr selten halt...)
Ich glaube ich bin so dadrauf Fixiert ausserkörperlich zu werden das ich etwas übersehe... fragt sich nur was.
Vielen dank für eure Antworten ich muss schauen was ich mache. Es muss doch eine Lösung geben :D.

MFG DeJay
 
Werbung:
Hi DeJay,

ich verstehe dein Problem sehr gut weil es mir momentan genau so geht;D.
Bei mir war es eigentlich umgekehrt, ich hatte auch schon ein paar obs und am Anfang kam das von ganz allein aber seit ich mich viel intensiver mit dem Thema beschäftige wird es irgendwie auch schwerer und in letzter zeit hab ich das problem mit dem herzrasen auch.
Mein Tipp wäre das du es einfach Nachts probierst, wenn du zufällig mal aufwachst was bei mir sehr häufig so ist. Da ist man dann eh sehr entspannt. Einfach nicht versuchen irgendwas bewusst herbei zuführen sondern konzentrier dich dann einfach auf deinen Körper, kannst dir ja vorstellen wie du deinen astralbody bewegst. Aber alles ganz locker angehen. Viel Glück
 
Zurück
Oben