Na wie schaut´s aus:)....

So ihr Lieben!
Lieber spät als nie, wollt euch ein Feedback geben...
Die Sache hat sich im Sande verlaufen :)
War sicher auch gut so...hab die Zeit für mich gebraucht!

Danke nochmal!!:)
 
Werbung:
mhmm.. also da seh ich schiksalhafte nachrichten ins haus heflattert da kannst du gar nicht aus.

das soll so sein mir dem mann scheint dir auch irgendwie ganz gut zu tun ;) da ist auch sehnsucht/oder eine reise mit euch beiden bringt'ne verändeung. was dir beständigkeit bringt. ich find das 9er blatt echt gut ;)!!!! und immer und immer wieder sehe ich den neubeginn neue treffen neue kommunikation.

liebe sehe ich keine, freundschaft auch nicht ist alle sim wachstum. scheint sehr gut zu sein ein gesunder kontakt auf jedenfall. bleib bitte dran. sieht gut aus sieht zwar noch nach nichts aus (bezügli. liebe, freundschaft).., aber ist trotzdem super. ist im wachstum, sehr sehr gut!
 
Zurück
Oben