Na, wer ist aufgestiegen?

Werbung:
Meiner einer ... oder besser gesagt ... meiner einerIN ... ist eher abgestiegen. Gestern war die Welt noch ok ... heute bin ich stockbesoffen. Ich bin wohl die Omega-Auswahl der Aufstiegs-Fuzzis.

Fuck the Weltuntergang und den ganzen Scheiß der damit verbunden ist. So ein Schwachsinn ist nur was für Leuts die sonst keine Sorgen haben.

Ach, es tut gut, den ganzen Kack mal raus zu lassen. :D
 
Meiner einer ... oder besser gesagt ... meiner einerIN ... ist eher abgestiegen. Gestern war die Welt noch ok ... heute bin ich stockbesoffen. Ich bin wohl die Omega-Auswahl der Aufstiegs-Fuzzis.

Fuck the Weltuntergang und den ganzen Scheiß der damit verbunden ist. So ein Schwachsinn ist nur was für Leuts die sonst keine Sorgen haben.

Ach, es tut gut, den ganzen Kack mal raus zu lassen. :D

Ich bin heute auch abgestiegen, mehrmals, in den Keller.

"Meiner einer" weckt Erinnerungen an Dschi Dschei Wischer - Junior ... Lief auf Ö3, irgendwann im jahre Schnee ... Hab ich damals nur ungern verpasst.
 
Und weiter? Ich hab ja nirgends gesagt, dass es keine Entscheidung wäre.

Du hast geschrieben 'viele Leute haben diese Freiheit nicht' - vlt hab ich das falsch interpretiert.


Was pauschalisiere ich? Welche Seite übersehe ich?
Das hab ich daraus gelesen:

Solche Menschen stellen einen Markt dar, der von schweinischen Geschäftsleuten gewissenlos ausgebeutet wird. Deren Ausdünstungen findet man dann am Esoterik-Markt.

Willst du verneinen, dass es solche Leute - und zwar viele solche Leute - gibt, die aufgrund diverser privater Probleme in eine Sinnkrise verfallen und allzu schnell nach der "einfachen" Antwort greifen, die ihnen angeboten wird? Und willst du weiters verneinen, dass es Menschen gibt, die sich an diesen diffusen Ängsten, an diesen Krisen, an dieser Unsicherheit unmoralisch bereichern? Man sieht diese Auswüchse des Esoterikmarktes jeden Tag - allein in diesem Forum kannst du es jeden Tag beobachten, wenn du genau hinguckst.

Nein, das möchte ich nicht verneinen, ich sagte ja es gibt beides Gute und Schlechte wo überall anders auch.

Ich bin spirituell aus Leib und Seele - ich möchte niemandem Schlechtes. Ich weiss, dass ich meine Hand reichen kann, aber ob sie der andere ergreift, selbst an sich etwas tun möchte ist und bleibt seine Entscheidung.
 
Die ganzen Prophezeiungen über 5. Dimension, Außerirdische etc. sind vom Niveau her in etwa auf dem gleichen Level wie dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=cERFwOdx9i0


Hihi - ich hab jetzt nur ein paar Sekunden gesehen - mehr halt ich leider nicht aus - entschuldige Bitte. Ich hab andere Botschaften gehört, die für mich sehr wohl stimmig sind - weil sie mit meiner inneren Wahrheit einher gehen.

auch, wenn vielleicht nicht alle Aufstiegs- oder Untergangspropheten materielle Interessen verfolgen.
Ja, das seh ich auch so...
Eine meiner Ansicht nach falsche und schlechte Entscheidung. Und es ist ebenso eine - meiner Ansicht nach gute - Entscheidung, gegen solchen Unsinn seine Stimme zu erheben, um evtl. einige mögliche Opfer zum Nachdenken anzuregen, die ohne kritische Kommentare evtl. eben doch die falsche Entscheidung getroffen hätten.
Ich weiss jetzt nicht genau was Du mit 'solchen Unsinn' meinst - die Leute, die Geschäft daraus schlagen wollen und abhängig machen? Ja, das empfind ich auch so. Geschäftemacherei find ich immer mies und es gewinnt meist nur eine Seite. Warnungen helfen da halt leider wenig, weil wir eben selber unsere Erfahrungen machen müssen.



Aha... sieh Dir mal das Video da an. Es ist hanebüchener Unsinn, der sogar noch gefährlicher wird dadurch, dass ab und zu kleine Wahrheiten drin verstreut sind. So hat die Verkäuferin durchaus Recht damit, dass es Menschen gibt, die unter Mobbing leiden, und die sich schwer tun, Grenzen zu setzen. Na und? Das macht den ganzen Blödsinn über "Atlantiss Matrix Quantenheilung" - was nun wirklich fast jedes Stichwort der Fastfood-Esoterik abgreift - nicht wahrer. Es wird nur als psychologischer Trick eingestreut, weil Menschen generell dazu neigen Dingen zuzustimmen, wenn sie vorher schonmal durch einige offensichtliche Wahrheiten eingelullt wurden. Kann man diese kleinen Wahrheiten, die in dem Film versteckt sind, nun als "Licht" bezeichnen, oder ist der Film bzw. das Produkt weiterhin kompletter Blödsinn? Kann man es als "Licht" oder positive Seite bezeichnen, dass die Delphine - also das beworbeneProdukt - evtl. wirklich angenehm kuschelig ist? Oder wird das nicht gleich durch den Esoterik-Quatsch zunichte gemacht, der dazu dient, einen arg überteuerten Preis des Produkts zu rechtfertigen?
Sei mir bitte nicht bös, ich hab das video nicht angesehen. Somit kann ich dazu nichts sagen. Ist aber glaub ich auch nicht wirklich wichtig (dass ich da meinen Senf dazugeb mein ich)...

lg Spiri
 
Meiner einer ... oder besser gesagt ... meiner einerIN ... ist eher abgestiegen. Gestern war die Welt noch ok ... heute bin ich stockbesoffen. Ich bin wohl die Omega-Auswahl der Aufstiegs-Fuzzis.

Fuck the Weltuntergang und den ganzen Scheiß der damit verbunden ist. So ein Schwachsinn ist nur was für Leuts die sonst keine Sorgen haben.

Ach, es tut gut, den ganzen Kack mal raus zu lassen. :D

Jep, so ein Ablassventil ist immer fein, nur raus damit :umarmen:
 
Meiner einer ... oder besser gesagt ... meiner einerIN ... ist eher abgestiegen. Gestern war die Welt noch ok ... heute bin ich stockbesoffen. Ich bin wohl die Omega-Auswahl der Aufstiegs-Fuzzis.

Fuck the Weltuntergang und den ganzen Scheiß der damit verbunden ist. So ein Schwachsinn ist nur was für Leuts die sonst keine Sorgen haben.

Ach, es tut gut, den ganzen Kack mal raus zu lassen. :D

Omega-Auswahl? Das trifft sich ja nicht übel :) :D
 
Du hast geschrieben 'viele Leute haben diese Freiheit nicht' - vlt hab ich das falsch interpretiert.
Und du hast aus der "Freiheit" eine "Entscheidung" gemacht. Man kann auch eine Entscheidung treffen, die einen unfrei werden lässt. Hängt ja nicht notwendigerweise zusammen.


Nein, das möchte ich nicht verneinen, ich sagte ja es gibt beides Gute und Schlechte wo überall anders auch.

Ich bin spirituell aus Leib und Seele - ich möchte niemandem Schlechtes. Ich weiss, dass ich meine Hand reichen kann, aber ob sie der andere ergreift, selbst an sich etwas tun möchte ist und bleibt seine Entscheidung.
Dann versteh ich nicht, warum du mich beschuldigst, zu pauschalisieren - denn ich hab nicht mehr gesagt als: Es gibt diese Leute, die sich auf ihrer Sinnsuche irreführen lassen, und es gibt andere Leute, die aus dieser Irreführung Profit schlagen, beides Aussagen, die du jetzt bestätigt hast.
 
Werbung:
Und du hast aus der "Freiheit" eine "Entscheidung" gemacht. Man kann auch eine Entscheidung treffen, die einen unfrei werden lässt. Hängt ja nicht notwendigerweise zusammen.



Dann versteh ich nicht, warum du mich beschuldigst, zu pauschalisieren - denn ich hab nicht mehr gesagt als: Es gibt diese Leute, die sich auf ihrer Sinnsuche irreführen lassen, und es gibt andere Leute, die aus dieser Irreführung Profit schlagen, beides Aussagen, die du jetzt bestätigt hast.

Es war mir nicht bewußt, dass ich Dich beschuldigt hatte - das war nicht meine Absicht. Ich hab ja in meinem vorigen Beitrag zitiert was mich so denken bzw reagieren ließ. und zu Deinem letzten Satz, ja, bestätige ich voll inhaltlich.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass jetzt alles besser wird.
lg
 
Zurück
Oben