Na, wer ist aufgestiegen?

Werbung:
ich fühls intensiver als je zuvor...:D
hab auch ne tolle erklärung
die mayas sprachen vom ende der zeit....
und wir haben einen weltuntertgang draus gemacht...
das ende der zeit ist immer jetzt...also wenn du doch noch aufsteigen willst nur zu....ist näher als du denkst...
oder haste gedacht du könntest jetzt fliegen wie ein adler:D
zur bedeutung des jetzt war als das notwendig...denn in der angst wird das leben jetzt so wertvoll...das man es erst überhaupt mitbekommt ...wie sehr man im jetzt ist....
und der verstand...kann jetzt wieder gut lachen auch er hat es überlebt doch auch er ist im jetzt eingefroren ...jetzt und für immer...:)

der Fred ist zwar ein spaß- oder ironie-thread - aber ernsthaft:

Offtopic an:
ich empfind das wie Du - irgendwie hat eine Befreiung stattgefunden, die ich zwar schon mal im Herzen spür und ich fühl auch, dass sich einiges bewegen wird - aber wie genau kann ich noch ned sagen - es ist einfach nur schööööön :)
Offtopic off............
 
Wieso hab ich eigentlich geglaubt dass Du ein Mann bist? Da kannste mal sehen: ich bin sowas von unaufgestiegen:schmoll:

Hmm, vlt hast Du gedacht nur Männer können aufsteigen - womit wir bei einem ganz anderen Thema wären - :lachen: nööööööööööööö :D

Wie auch immer, wir haben das für uns geklärt :kiss4:
 
der Fred ist zwar ein spaß- oder ironie-thread - aber ernsthaft:

Offtopic an:
ich empfind das wie Du - irgendwie hat eine Befreiung stattgefunden, die ich zwar schon mal im Herzen spür und ich fühl auch, dass sich einiges bewegen wird - aber wie genau kann ich noch ned sagen - es ist einfach nur schööööön :)
Offtopic off............
Der Thread ist nicht notwendigerweise ein Spaß-Thread. Ich wollte mal nur drauf aufmerksam machen, dass von gewissen Leuten immer wieder angepriesen wird, dass ganz ganz bald alles ganz ganz anders wird und dann sind wir alle aufgestiegen und die Welt wird super usw usf.

21. 12. 12 war da weit nicht der erste Fall; dauernd ploppen Threads auf - da landen UFOs, in einem Monat wird Freie-Energie-Technologie veröffentlicht, usw usf. Jedes mal wieder sind es - natürlich - Lügengeschichten.

Die Leute wollen irgendwie nicht lernen, dass nicht von einem Tag auf den anderen alles super und toll wird. Alle warten drauf, dass an einem Tag irgendwer einen Zauberspruch sagt und plötzlich ist die Wlet ein toller Ort - in Wirklichkeit dauern solche Entwicklungen Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte. Was momentan im Osten passiert ist zweifellos Teil dieser Entwicklung. Irgendwelche Ausrufe von Bauernfängern sind sicher nicht Teil dieser Entwicklung.
 
Werbung:
Zurück
Oben