na sowas

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
biete entzugkuren für frauen, die steeköschuach-süchtig sind.
ich als großer heiler habe erfahrung in diesen dingen.
diese frage ist mir nebenbei ein herzensanliegen.
 
Werbung:
@cultbuster:

Was mann nicht alles für dieses gute Gefühl macht....

Bis auf ein paar Rückschläge bin ich geheilt.
 
:lachen::lachen::lachen:

aber mal im ernst: viele frauen haben nichts anderes zu tun als männer zu verführen.
und als darunter leidender steinbock muss ich da was dagegen tun.
und offen gesagt ist es für die frauen auch nicht das gesündeste, sich so zu verhalten.:)
 
Bei "gutes Gefühl" hab ich an die Männer gedacht, die immer nur Stöckelschuhe, etc. im Kopf haben.

Stimmt. Viele Frauen verhalten sich ungesund gegenüber Lustmolche.

Und meine Hühneraugen danken es mir, dass ich nur noch "bio" am Fuß trage.

Ich wünsche allen noch einen schööööönen Abend!
 
Bei "gutes Gefühl" hab ich an die Männer gedacht, die immer nur Stöckelschuhe, etc. im Kopf haben.

Stimmt. Viele Frauen verhalten sich ungesund gegenüber Lustmolche.

Und meine Hühneraugen danken es mir, dass ich nur noch "bio" am Fuß trage.

Ich wünsche allen noch einen schööööönen Abend!

Jetzt hast Du die ganze Stimmung verdorben.:D:D
 
echt guenter 200 ich trage turnschuhe........, aber mit high heels wirken die beine länger, falls die tragende frau auch damit gehen kann!, sonst ist s ja nicht sooo sexy.

lg freija
 
Werbung:
Zurück
Oben