Na dann...

Muss ich das...wo kommen wir denn da hin? Muss ich nicht:)

...aber gut, verkürzen wir das ein wenig...ein Schamane wird dir zb. keine Rechnung ausstellen, aber das Geben ist eine gewisse Form der Wertschätzung...und wenn es nur ein wenig Tabak ist...anderenfalls könnte man das als Respektlosigkeit auslegen und warum sollte dir dein Gegenüber dann helfen? ...das geht aber offtopic und gehört eigentlich nicht hierher...wobei mehr hab ich dazu eh nimmer zu sagen^^

lg,
Holzi
 
Werbung:
Warum denn immer so sarkastisch? ^^

Da geb ich dir aber trotzdem noch fix Recht. ;)

Geben und Nehmen. Das Gesetz des Ausgleichs. Das stimmt. Aber ich glaube, Lomifee meinte es aus finanzieller Hinsicht. Und das stinkt mir. ^^
 
Weltengänger;3435800 schrieb:
...mal sehen, was ihr dazu sagt.

Ich träumte folgendes:

Ich saß auf einem großen Stein. Der Stein war wie ein Findling. Also wie ein großes, graues Ei. Ganz glatt, wie ein Findling eben.
Neben mir saß eine blonde, langhaarige Frau. Ihre Haare waren leicht gelockt. Sie trug eine weiße Tunika. Sie war schön und anmutig. Ich wollte nichts von ihr. Vom Gefühl her war es bei mir eher Respekt oder Ehrfurcht. Sie war hochschwanger und wir unterhielten uns. Eigentlich hörte ich nur zu. Sie wollte mir irgendwas verständlich machen.
Dann gab es einen "Sprung" und ich stand mit ihr vor dem Stein. Auf dem Stein stand, "bereit", ein blonder Junge und schaute mich ernst an.
Dann gab es wieder einen Sprung und ich saß mit ihr abermals auf den Stein. Und sie war wieder hochschwanger und hielt ihren Bauch. Vom Gefühl her schaute ich sie komisch an, weil der Junge wohl zurück in ihren Bauch gekrochen ist, und sie bemerkte mein Unwohlsein, welches ich dabei empfand. Da sagte sie: Aus meinem Leib - zurück in meinem Leib.

Was meint ihr? Jeder Traum hat ja was zu bedeuten.

Mit Bereit meine ich eine Art Kampfhaltung oder Standfestigkeit. Wißt ihr, was ich meine?

Ich würde den Traum so auslegen, dass du vor einer Bewusstseinserweiterung stehst. Bei der Frau kann es sich um deinen Traumbegleiter handeln, da sie dir so vieles erklären will. Dann wirst du ihr in den nächsten Wochen öfter begegnen.

Der letzte Satz ähnelt dem bei Beerdigungen "von der Erde genommen, der Erde zurückgegeben" und weist auf die Trennung von körperlichen und geistigen Dingen.
Nochmal zurück zum Stein: ein Findling, du findest etwas, was noch keine Form hat. "Bereit" ist der Zeitpunkt "Jetzt".

LG Floo :)
 
Werbung:
Zurück
Oben