Na dann mal ...4 ist Trumpf:)

Hallo ihr Lieben!

Bin wieder über die legeart 4 ist Trumpf gestolpert....
Wollt ich doch gleich mal ausprobieren mit der Frage wie es in der Liebe weitergeht....





Also da wäre ja dann die Vergangenheit vielleicht Unklarheiten, Sorgen und STreitigkeiten mit einem Mann, die Zukunft dass es schicksalshaft einen Neubeginn in der Liebe gibt....nur die Gegenwartsreihe kann ich nicht deuten...ein unbekannter Mann?!
Mit den Diagonalen wirds mit dem Buch in der Mitte auch schwer....
Wenn das Buch in die Mitte fällt, darf ich es dann vielleicht gar nicht wissen?

Was meint ihr dazu?

Danke schon mal!

:danke:

es tut mir leid, aber es sieht so aus, als gäbe es etliches aus deiner vergangenheit, das aufgearbeitet werden muss. sprich ex. für dich. eine neue beziehung sehe ich noch nicht.
 
Werbung:
Danke Dir!
Hast Du sicherlich recht, dass da noch einiges verarbeitet werden muss.:)
die letzte Reihe gibt mir halt Hoffnung;)
Nach dem aufarbeiten kann es einen neuanfang in sachen liebe geben...
 
Werbung:
Zurück
Oben