Na dann mal ...4 ist Trumpf:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Bin wieder über die legeart 4 ist Trumpf gestolpert....
Wollt ich doch gleich mal ausprobieren mit der Frage wie es in der Liebe weitergeht....





Also da wäre ja dann die Vergangenheit vielleicht Unklarheiten, Sorgen und STreitigkeiten mit einem Mann, die Zukunft dass es schicksalshaft einen Neubeginn in der Liebe gibt....nur die Gegenwartsreihe kann ich nicht deuten...ein unbekannter Mann?!
Mit den Diagonalen wirds mit dem Buch in der Mitte auch schwer....
Wenn das Buch in die Mitte fällt, darf ich es dann vielleicht gar nicht wissen?

Was meint ihr dazu?

Danke schon mal!

:danke:
 
Werbung:
Hab ich hier im Forum gefunden von Stern32....würd die Seite gern kopieren...funktioniert leider nicht....gibs doch mal in die Suchfunktion ein, da ist es super erklärt:)
 
Gut, hab ich gefunden....ich bin von Lennis einzeln nicht so ganz überzeugt, weil ich finde, sie sind als Kombi aussagefähiger. Aber ich versuchs mal.
Gegenwart ist die Trennung, Isolation mit dem Turm. Die 1 ist da ja das "Problem" und da würde ich das Buch in Zusammenhang mit dem hier deutlichen Thema Beziehungswunsch als "nicht genau wissen, was man will, verborgene Wünsche" deuten. Da liegt ja ein Ex drin, verbunden mit Unklarheiten und Kummer, mit Trennung, die vermutlich nicht so freundlich verlief...und der Wunsch nach einem Neunanfang mit dem Richtigen...dazu muß aber wohl noch ein bißchen was aufgelöst werden in der Seele. Das kommt aber auch. Darauf folgend der Neubeginn in Herzensangelegenheiten.
Die Wolken in der Diagonale von links nach rechts verdeutlichen für mich schön die verschleierten Wünsche und die Unklarheit im Wollen in Bezug auf den Neuanfang. Macht unsicher und verschleiert. Daran scheiterts noch. Und die unschöne Trennung in Diagonale von rechts nach links scheint mir so wie verborgene Angst davor, Fehler zu wiederholen (auch dafür steht das Kreuz in Einzelaussage) und da ist das Vertrauen ins "Schicksal" ins Unbekannte gerutscht...karmisches könnte ebenfalls ne Rolle spielen.

Jo. So ungefähr vielleicht.
 
Wenn ich frei ausserhalb des Legesystems interpretieren darf: viele Gedanken in dir, alles wird gedanklich abgetastet und irgenwann hast du soviel Striche als Zusammenhänge in deinem "gedanklichen Bild" gezogen, dass du vor lauter Gekritzel kaum noch klar was erkennen kannst. Du hast ein bißchen Schiß vor ner Beziehung mit nem Mann - was, wenns wieder schief geht. Nicht wieder Konflikte bis zum Abwinken. Du ziehst dich da manchmal so zurück ins Nachdenken und Vorstellen, dass dein bauchgefühl und die Intuition auf der Strecke bleibt. Das Rationale ist getrennt vom gefühl; Kopf und Seele sind nicht wirklich vereint. Dabei bist du eigentlich in Herzensangelegenheiten wirklich liebevoll und voller Freude; Humor bringst du genug mit. Da gibt es scheinbar ein Thema in Beziehungen, was sich wiederholt und das macht es dir schwer "unbelastet" neu anzufangen; Qs sense sagt, schneid das mal ab. Erlaub dir mal, mehr dem Bauch nachzugehen. Und nutz mal die Zeit alleine als Chance, deine Altlasten loszuwerden. Weil die Liebe sieht ja eigentlich gut aus.

Vielleicht hilft das ein bißchen, das Buch aufzuschlagen ;)
 
Dankeschön:) Hast schon Recht...ich analysiere schon viel und mach mir Gedanken darüber...zum Einen auch weil ich mir denke, ich muss auch meine Fehler erkenne...nicht nur ihm die Schuld zuschieben...
Denn nur ich kann mich ändern....
Wenns nur nen knopf gäbe um es auszuschalten....nervt mich ja selber auch:(
Grrrrrh!
 
Lass dich mal nicht davon nerven. Geduld. Nur zulassen, nicht pushen. Nimms mal mit Humor; nicht ablehnen, sondern als dich selbst erkennen. Mit ner Portion Liebe geht vieles leichter. Hat ja alles seine Berechtigung. Unsere "Schatten" gehören dazu und man darf ihnen auch mal ruhig, dafür danken, was sie uns aufzeigen und wie sie uns gedient haben. :)
 
Werbung:
hm..zwei männern mit denen es nicht so toll läuft. mit dem einem unklarheiten, mit dem andrem rückzug hm..ich sehe du hast es liebesmäßig nich gerade leicht!
 
Zurück
Oben