N.a.m.e.n

Dann will ich Dir da kurz erläutern, papalagi. Ich fing hier an mit "MöPSI", das war mein Spitzname als Kind. Dann wurde ich CHRISsi, in meiner Jugend, was ich aber nicht mochte. Und dann wurde ich sogar mal eine Zeit lang notgedrungenermassen der "Herr ...". Und das hat mir dann den Garaus gemacht, weil "Herr ...", das war schon mein Vater.
Also wurde ich Herr RegNiDoen und schrieb hier im Forum einen Teil meiner Erfahrunen bis zum "Herrn ..." auf. Als es mir dann besser ging, schrieb ich den "Spieler", einen GAMBLEr, der zum Vergnügen teilnahm und immer genau beobachtete, was in der Mine des Gegenübers vorging. Und dann wurde ich zum Christian, der ich bin und war und sein werde, solange mein Pass das hergibt. (Der "Herr ..." ar bis dahin schon wieder weggegangen aus mir, dafür habe ich meinen Vater in mich hineinbekommen, dass ich den Namen hergegeben habe, denn mein Vater ist schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange tot.) Und dann kam Trixi Maus, weil der Christian mit dem Vater in sich drin auf einmal mehr war als vorher, ein Wesen, eine Maus eben. Und die Maus, die macht jetzt Spiele mit

Liebe Grüsse, benetrix
:liebe1:

I han's jetzt 4x glesen, erst flüssig, dann Stück für Stück, dann ganz langsam und eben nur mal die Namen. Auf 2 Tage verteilt.
Ich weiß jetzt zwar wer du alles bist und warst, aber verstehen tu ich es nicht, also sprich: Ich sehe die Worte, aber verstehe sie nicht.
Und sowas mag ich ja garnicht, wenn ich etwas nicht verstehe.
Darf ich weiter bohren?

************************************************

ich tu mal meinen Nick auseinaderklamüsern:

Papalagi

bedeutet ursprünglich:

Der Papalagi (wird Papalangi gesprochen und bedeutet: der Weiße, der Fremde)

Der Südsee-Häuptling Tuiavii, weiser Kenner Europas, spricht zu seinem Volk. Er erzählt von seinen Beobachtungen, die er gemacht hat und warnt sein Volk davor, dem Ruf des Papalagi, wie für die Bewohner der Samoa-Inseln der Europäer heißt, zu folgen, da dessen gepriesenen Errungenschaften der Zivilisation nicht glückbringend sind.

Papalangi

Papa = der Vater

lan = eine Flächeneinheit, die seit dem 13. Jahrhundert in Polen verwendet wir

gi = globale Beleuchtung (englisch global illumination), in der 3D-Computergrafik eine Möglichkeit zur Lichtsimulation in einer virtuellen Szene

und nu? sorry...dass ich kichern muss....

Vater der flächendeckenden, globalen Beleuchtung??? :weihna1
 
Werbung:
I han's jetzt 4x glesen, erst flüssig, dann Stück für Stück, dann ganz langsam und eben nur mal die Namen. Auf 2 Tage verteilt.
Ich weiß jetzt zwar wer du alles bist und warst, aber verstehen tu ich es nicht, also sprich: Ich sehe die Worte, aber verstehe sie nicht.
Und sowas mag ich ja garnicht, wenn ich etwas nicht verstehe.
Darf ich weiter bohren?

************************************************

ich tu mal meinen Nick auseinaderklamüsern:

Papalagi

bedeutet ursprünglich:

Der Papalagi (wird Papalangi gesprochen und bedeutet: der Weiße, der Fremde)

Der Südsee-Häuptling Tuiavii, weiser Kenner Europas, spricht zu seinem Volk. Er erzählt von seinen Beobachtungen, die er gemacht hat und warnt sein Volk davor, dem Ruf des Papalagi, wie für die Bewohner der Samoa-Inseln der Europäer heißt, zu folgen, da dessen gepriesenen Errungenschaften der Zivilisation nicht glückbringend sind.

Papalangi

Papa = der Vater

lan = eine Flächeneinheit, die seit dem 13. Jahrhundert in Polen verwendet wir

gi = globale Beleuchtung (englisch global illumination), in der 3D-Computergrafik eine Möglichkeit zur Lichtsimulation in einer virtuellen Szene

und nu? sorry...dass ich kichern muss....

Vater der flächendeckenden, globalen Beleuchtung??? :weihna1
:weihna1 naja, es geht ja um dreidimensionale Beleuchtung bei der 3D-Comuptergrafik, "flächendeckend" wäre zweidimensional.
Dreidimensionalität- damit übergeht man dieses ständige polare Hin und Her in der Zweidimensionalität. Dieses Gut- oder Bösegerangel (These und Antithese- durch die dritte Dimenions gelingt dann die Synthese).

Aber sonst- naja gut, wenn Du LichtarbeiterIn bist? Das wäre zweidimensional, es sei denn Du arbeitest mit Lichtkugeln oder Lichtbälle, die tendenziell unendlich sind wie die Sonne mit ihren Strahlen. Die wären dann wieder dreidimensional. Licht alleine ist ja ein Strahl, also eine zweidimensionale Gestalt, die aber auch in der Dreidimensionalität für die Sichtbarmachung sorgt.

Papa lag i- in Papa lag i, hey, ich dachte das geht noch nicht, dass Männer schwanger werden :) Was Du alles kannst :clown:
 
Zurück
Oben