N.a.m.e.n

es zaubert mir ein Lächeln auf meine Lippen,
die Wortspielerei, bin doch auch ich ein Wortspieler.
Aber noch weit nicht so weit wie du liebe/r TrixiMaus oder Christian? Ich hab das noch nicht ganz durchschaut, was es mit den beiden Namen auf sich hat.

Wenn ich mich mal vorstellen darf:

Beatrix

die Beglückende.:clown:

Obwohl man mir nachsagt, ich käme aus Gallien, oder hätte zumindest Vorfahren daher.

Obelix
Asterix
Beatrix

*gg*

Danke für die kurze Kurzweil.:)
 
Werbung:
Masaru Emoto ist genial. Wünsche mir Menschen die es lesen und dieses Element mehr würdigen, egal in welchen Körper oder welcher Aggregatzustand.

Es gibt drei klassische Aggregatzustände:

* fest - in diesem Zustand behält ein Stoff im Allgemeinen sowohl Form als auch Volumen bei.
* flüssig - hier wird das Volumen beibehalten, aber die Form ist unbeständig und passt sich dem umgebenden Raum an. * gasförmig - hier entfällt auch die Volumenbeständigkeit, ein Gas füllt den zur Verfügung stehenden Raum vollständig aus.

Einen Stoff im festen Aggregatzustand nennt man Festkörper, einen Stoff im flüssigen Aggregatzustand nennt man Flüssigkeit und einen Stoff im gasförmigen Aggregatzustand nennt man Gas.

Bei Feststoffen unterscheidet man auch nach anderen Merkmalen:

* kristallin - ein spröder Feststoff, der seine Form nicht verändert. Seine Bausteine, die Kristalle, weisen eine Fernordnung auf.
* amorph - ein Feststoff, der lediglich durch eine Nahordnung ausgezeichnet ist (siehe amorphes Material)

aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aggregatzustand

N.A.M.E.N zu Interpretieren klappt nicht im gefrorenen Zustand.

Freu mich immer über deine und andere Schreib-Flüsse :) :clown: :)

Habe da selbst mehr die kabbalistische Bedeutung der Laute im Kopf.


L.G.
______
Ma
 
Hab auch was zu bieten:

Bibel
BI-BEL...2 Glocken

Coran
COR-AN... Herz einschalten=(Herzschrittmacher)

Necronomicon
NE-CRONO-MICON....keine- Zeit( lat:c(h)ronos)- zum aufs Klo gehen (=Anm.d.Red.: miction:med.Ausdruck für Harnblase entleeren)
 
es zaubert mir ein Lächeln auf meine Lippen,
die Wortspielerei, bin doch auch ich ein Wortspieler.
Aber noch weit nicht so weit wie du liebe/r TrixiMaus oder Christian? Ich hab das noch nicht ganz durchschaut, was es mit den beiden Namen auf sich hat.

Wenn ich mich mal vorstellen darf:

Beatrix

die Beglückende.:clown:

Obwohl man mir nachsagt, ich käme aus Gallien, oder hätte zumindest Vorfahren daher.

Obelix
Asterix
Beatrix

*gg*

Danke für die kurze Kurzweil.:)
Dann will ich Dir da kurz erläutern, papalagi. Ich fing hier an mit "MöPSI", das war mein Spitzname als Kind. Dann wurde ich CHRISsi, in meiner Jugend, was ich aber nicht mochte. Und dann wurde ich sogar mal eine Zeit lang notgedrungenermassen der "Herr ...". Und das hat mir dann den Garaus gemacht, weil "Herr ...", das war schon mein Vater.
Also wurde ich Herr RegNiDoen und schrieb hier im Forum einen Teil meiner Erfahrunen bis zum "Herrn ..." auf. Als es mir dann besser ging, schrieb ich den "Spieler", einen GAMBLEr, der zum Vergnügen teilnahm und immer genau beobachtete, was in der Mine des Gegenübers vorging. Und dann wurde ich zum Christian, der ich bin und war und sein werde, solange mein Pass das hergibt. (Der "Herr ..." ar bis dahin schon wieder weggegangen aus mir, dafür habe ich meinen Vater in mich hineinbekommen, dass ich den Namen hergegeben habe, denn mein Vater ist schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange tot.) Und dann kam Trixi Maus, weil der Christian mit dem Vater in sich drin auf einmal mehr war als vorher, ein Wesen, eine Maus eben. Und die Maus, die macht jetzt Spiele mit

Liebe Grüsse, benetrix
:liebe1:
 
Habe da selbst mehr die kabbalistische Bedeutung der Laute im Kopf.


L.G.
______
Ma
ooooooooooohhh, schöööööööööööööönnnnnnn. das ist bei mir auch eine von ganz vielen in meinem abcdeFghijKmnlOPqrstuvwzyzäöü. Aber das Bewusstsein, das sich durch die Kabbala vermittelt, den Weg, den finde ich huaaaaaaaieyle. Sagt mein 12345678910111213-Hertz. ( :

Grüss die Gkabriele :)
 
Hab auch was zu bieten:

Bibel
BI-BEL...2 Glocken

Coran
COR-AN... Herz einschalten=(Herzschrittmacher)

Necronomicon
NE-CRONO-MICON....keine- Zeit( lat:c(h)ronos)- zum aufs Klo gehen (=Anm.d.Red.: miction:med.Ausdruck für Harnblase entleeren)
AIIIIIIIIIIIIIII, wie schööööööööööööön, CASSIOPEIA ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

:banane:

JETZT KRIEGT MOMO EINE NEUE GESTALT :))) Hier bei uns :) Yippppiiieeeee, ich Pippi-freu mich soooooo :)

:banane:
~~~
na du alte urmel (-:
dir brauch man ja über Worte nix zu erzählen :)
~~~
 
Werbung:
ich versuchs auch mal:weihna1
Daumen:
Da - dort, hinweis auf Ort
Aum- Mantra , eigentlich Om (ah Hum) bringt alles zur Mitte
Daum..naja..Fussball als Meditation hat noch keiner versucht:)
Men-Menschheit
Der Da_aum_men ist ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl , es in der Prüfung locker und beruhigt anzugehen.
 
Zurück
Oben