N.a.m.e.n

ähm, rosenbeete?? kann sein, wenn dann erinnere ich mich ja eh nicht dran :D

fingal-> linga(m), tja, wo bekomm ich denn jetzt das "m" her??
g060.gif
isch habs.... dat klau ich mir von der Müller
a060.gif
;) ...... und sie bekommt mein "F" dafür
g040.gif




f040.gif
 
Werbung:
ähm, rosenbeete?? kann sein, wenn dann erinnere ich mich ja eh nicht dran :D

fingal-> linga(m), tja, wo bekomm ich denn jetzt das "m" her??
g060.gif
isch habs.... dat klau ich mir von der Müller
a060.gif
;) ...... und sie bekommt mein "F" dafür
g040.gif




f040.gif
hihihiiiiiii, dann kriegt Frau Müller mal Tinte aufn Füller :weihna1 Und schreibt uns noch was :banane:
 
Aus gegebenem Anlass geistert mir das Wort E.X.A.M.E.N durch den Kopf.

EX - Ende, aus, heraus, Außenbereich, ehemalig
AMEN - das Amen in der Kirche, etwas ist, wie es ist?
zusammengefasst:
Ende eines Abschnittes, bekräftigt durch eine abgenommene Prüfung

oder
A - aaahja
MEN - Menschheit, Männer

oder
ExAmen - der Ex ist weg und mit "Amen" ist es besiegelt.
 
Die Botschaft des Wassers solltet ihr unbedingt mal lesen...
Von Masaru Emoto....
Hat was mit eurem Thema zutun und wird euch einige Fragen beantworten...
Es wird euch verblüffen und ihr werdet die Welt ein wenig anders sehen..
Geht um Schwingungen die sich im Wasser übertragen und sichtbar gemacht werden...
Schwingungen von Lauten,von Bildern und Buchstaben,Gedanken....
Alles Lebende Besteht aus Wasser......
LG Oki
 
Triximaus,
egal was es war, was du dir abundzu reinziehst..aber ich möchte es sofort! auch haben:party02: ..Die Gedankengänge möcht ich auch mal haben.*lool..einfach genial!
 
Triximaus,
egal was es war, was du dir abundzu reinziehst..aber ich möchte es sofort! auch haben:party02: ..Die Gedankengänge möcht ich auch mal haben.*lool..einfach genial!

kommt, kommt, bin dabei es als Spiel und Heiltechnik zu entwickeln. Das habe ich aber gestern erst begriffen, das ist das geniale, wenn man schreibfliesst. Da entwickelt sich die Essenz immer zeitgleich:
was ich schreibe, das "begreife" ich selber immer erst in dem Moment, in dem ich es schreibe. Damit wächst mein Körper energetisch im Rahmen meines eigenen Verstehensprozesses. So nehme ich CHI auf, jede Menge seit ich diese Technik ausführe. Was sich in meiner Wirbelsäule seit ich schreibe wieder alls gerade gerückt hat, Alaana, das kann ich gar nicht beschreiben. Jetzt die letzten Tage komme ich aber mal mit dieser ganzen verrückten Sache, die meine Namen trägt, auf den ~.~
:zauberer1
 
Aus gegebenem Anlass geistert mir das Wort E.X.A.M.E.N durch den Kopf.

EX - Ende, aus, heraus, Außenbereich, ehemalig
AMEN - das Amen in der Kirche, etwas ist, wie es ist?
zusammengefasst:
Ende eines Abschnittes, bekräftigt durch eine abgenommene Prüfung

oder
A - aaahja
MEN - Menschheit, Männer

oder
ExAmen - der Ex ist weg und mit "Amen" ist es besiegelt.
hahaaa, super.

Man spricht EXAMEN "Äksamen" und als solches geht es in Akasha ein.

Die "gebildete" Variante, also die akademische Buchstabenvariante, die Du betrachtet hast, die erweitere ich jetzt auf die "Insonation", so wie Akasha sie dann aus unserem Inneren aufnimmt.

Also erst mal "AIX", das ist die Vorsilbe zu Aix la Chapelle (Aachen), ein Betriebsystem von Linux, eine Schwimmentenart (auf lat. anatini,hihi,klingt das nicht süss,anatini), Aix en Provence etc. etc. Diese Felder und noch viele andere werden da angebrummelt, wenn man "AIX" in sich spricht. (den "Ex" hattest Du ja schon genannt)

Dann natürlich das E.C.K :)

Und den S.A.M.E.N. :) (das Volk, die Essenz der Pflanzen)

:liebe1:

hey, haste denn ein äksamen bestanden oder haste noch ein Examen vor Dir??
 
Die Botschaft des Wassers solltet ihr unbedingt mal lesen...
Von Masaru Emoto....
Hat was mit eurem Thema zutun und wird euch einige Fragen beantworten...
Es wird euch verblüffen und ihr werdet die Welt ein wenig anders sehen..
Geht um Schwingungen die sich im Wasser übertragen und sichtbar gemacht werden...
Schwingungen von Lauten,von Bildern und Buchstaben,Gedanken....
Alles Lebende Besteht aus Wasser......
LG Oki
ja, das kenne ich gut. Sonst würde das Spiel nicht funktionierren, wenn es das Wasser nicht gäbe mit seinen Eigenschaften.

Mein Quietscheentchen erzählt mir das ja alles, während ich in meiner Badewanne sitze. Siehste doch wo ich wohne,gell?

:liebe1:

aaaaah, da kommt wieder der WAAAAAL! schchrnups :baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben