Mytisches Pendeln

Verstehe - danke. Hat mich ein bissl inspiriert - auch eine liebe Info, die ich per PN erhalten hab ... Jedenfalls mach ich Ende Februar ein Pendelseminar. Schau ma mal wie man das verbinden kann, hab mit Pendel noch überhaupt keine Erfahrungen..

lg Gaby
 
Werbung:
Verstehe - danke. Hat mich ein bissl inspiriert - auch eine liebe Info, die ich per PN erhalten hab ... Jedenfalls mach ich Ende Februar ein Pendelseminar. Schau ma mal wie man das verbinden kann, hab mit Pendel noch überhaupt keine Erfahrungen..

lg Gaby

Cool ;) ich würde ja auch Seminar machen ;) aber die sind immer so teuer :D aber viel spaß :) kannst ja dann mal erzählen wir es war :)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert. Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit dem Auspendeln von Kartenbildern? Ich interessiere mich sehr dafür, finde aber dazu kein Buch, nur dieses ganze Set. Das ist mir zu teuer und einzeln verkauft der Verlag das nicht. :(

Ich würde mich über eure Erfahrungen mit dem Auspendeln freuen und vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der dieses Buch nicht mehr benötigt und es günstig abgeben würde oder eine andere Buchempfehlung hat. ;)
 
Zurück
Oben