Mythos Seelenpartner-Dualseele

Ja so ist das, wer den Schaden hat, braucht nunmal nicht für den Spott zu sorgen :zauberer1
Ich trags aber mit Fassung, denn du kennst ja nicht die ganze Wahrheit ;)


Deine Wahrheit interessiert mich nicht.

Es ist schon alleine gigantisch jahrelang einer Person nachzurennen, und von einer Minute auf die andere seine Meinung vollständig umzukrempeln, und das aufgrund einiger Postings zweiter nicht involvierter und fremer User, wovon eine auch noch einer minderwertigen Rasse mit Volkssünde angehört.

:lachen::lachen::lachen::lachen:


Ja, aber ins Kloster kannst noch gehen...und dort kannst du dem Pfarrer erzählen dass du ihm vergibst, hoffentlich haut er dir dann für jedes "ich vergebe dir" ein paar mal mit seinen Jesuspatscherln ordentlich um die Lauscher...:lachen::lachen:
 
Werbung:
wovon eine auch noch einer minderwertigen Rasse mit Volkssünde angehört.

Das scheint ja echt ein Minderwertigkeitskomplex von dir zu sein, wenn du dich selbst als Angehörige einer minderwertigen Rasse siehst :zauberer1

Wie kommst du nur darauf, dass ich Juden nicht mag, wo doch Jesus selbst Jude war?

Können wir nicht mal mit den Scheiss aufhören?
 
Das scheint ja echt ein Minderwertigkeitskomplex von dir zu sein, wenn du dich selbst als Angehörige einer minderwertigen Rasse siehst :zauberer1

Wie kommst du nur darauf, dass ich Juden nicht mag, wo doch Jesus selbst Jude war?

Können wir nicht mal mit den Scheiss aufhören?


Ah? Wieviele Juden kennst leicht?
Außer Stephen Spielberg....


Und....Wir?
Du fingst in gezählten 3 Threads damit an, beleidigtest damit nicht nur mich, sondern meine Ahnen.
Zudem ein ganzes Volk welches sowieso ständig in der Schusslinie gewisser Leute steht.
(bzw hier im dritten hast mich auf ein neues auf die nicht gerade feine Art mit eingemischt)

äh, nein, von daher....können wir nicht, ich bin nicht Jesus, und halte nicht die andere Backe hin.
Zudem vergebe ich auch nicht jedem, ich schieße den Satz "ich vergebe dir" nicht wie mit Kanone in jegliche Richtung raus, und bin damit zwar nicht heilig, aber zumindest ehrlich.
Familie kommt zuerst, und ebenso Menschen die es verdient haben.

Menschen die mir erzählen, ich würde eine Volkssünde in mir tragen, stehen zu allerletzt.
 
Ah? Wieviele Juden kennst leicht?
Außer Stephen Spielberg....


Und....Wir?
Du fingst in gezählten 3 Threads damit an, beleidigtest damit nicht nur mich, sondern meine Ahnen.
Zudem ein ganzes Volk welches sowieso ständig in der Schusslinie gewisser Leute steht.
(bzw hier im dritten hast mich auf ein neues auf die nicht gerade feine Art mit eingemischt)

äh, nein, von daher....können wir nicht, ich bin nicht Jesus, und halte nicht die andere Backe hin.
Zudem vergebe ich auch nicht jedem, ich schieße den Satz "ich vergebe dir" nicht wie mit Kanone in jegliche Richtung raus, und bin damit zwar nicht heilig, aber zumindest ehrlich.
Familie kommt zuerst, und ebenso Menschen die es verdient haben.

Menschen die mir erzählen, ich würde eine Volkssünde in mir tragen, stehen zu allerletzt.

Ich habs dir erklärt, aber leider kann man sturen Köppen erklären so viel man will, sie verstehen nur was sie verstehen wollen.

Weiste, wir müssen keine dicken Freunde werden, nicht mal dünne Freunde :D

Du hast deinen Dienst an mir getan, ich hab mich bedankt und nun sag ich Adieu, Ciao und Tschüss. Such dir besser ab heute enen anderen, den du mit Dreck bewerfen kannst, denn ab den nächsten Post werfe ich endgültig zurück. Trau dich lieber nicht :D
 
Ich habs dir erklärt, aber leider kann man sturen Köppen erklären so viel man will, sie verstehen nur was sie verstehen wollen.

Weiste, wir müssen keine dicken Freunde werden, nicht mal dünne Freunde :D

Du hast deinen Dienst an mir getan, ich hab mich bedankt und nun sag ich Adieu, Ciao und Tschüss. Such dir besser ab heute enen anderen, den du mit Dreck bewerfen kannst, denn ab den nächsten Post werfe ich endgültig zurück. Trau dich lieber nicht :D


Was willst leicht noch machen? Meine Abstammung hast scho beleidigt, somit mein ganzes "ich", kommst das nächstemal mit der Gaskammer daher, und verlangst dass ich mich dafür bedanken soll?


Und so freut es mich umso mehr...8 Jahre....:lachen:

Frag dich "warum"!


Na, wer ist da schuld, das musst du dir erst noch überlegen, gell?!
Aber du sicher nicht...der inkarnierte Heilige....:D:lachen:
 
Was willst leicht noch machen? Meine Abstammung hast scho beleidigt, somit mein ganzes "ich", kommst das nächstemal mit der Gaskammer daher, und verlangst dass ich mich dafür bedanken soll?


Und so freut es mich umso mehr...8 Jahre....:lachen:

Frag dich "warum"!


Na, wer ist da schuld, das musst du dir erst noch überlegen, gell?!
Aber du sicher nicht...der inkarnierte Heilige....:D:lachen:

Weiste, sie ist eine sehr schöne Frau und ich habe sie geliebt. Von deiner Lüge, von wegen 8 Jahre wäre ich ihr nachgedackelt, sind 7 Jahre gelogen, denn wir waren 7 Jahre zusammen und ein Jahr suche ich nach der Antwort, nachdem WIESO.

Und das mit dem zurückwerfen...du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich mich auf solch ein Niveau herablasse, dazu auch noch öffentlich?
Im Bett würde ich dir ziemlich den Hintern versohlen :banane: aber ganz sicher nicht hier :D
 
Weiste, sie ist eine sehr schöne Frau und ich habe sie geliebt. Von deiner Lüge, von wegen 8 Jahre wäre ich ihr nachgedackelt, sind 7 Jahre gelogen, denn wir waren 7 Jahre zusammen und ein Jahr suche ich nach der Antwort, nachdem WIESO.

Und das mit dem zurückwerfen...du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich mich auf solch ein Niveau herablasse, dazu auch noch öffentlich?
Im Bett würde ich dir ziemlich den Hintern versohlen :banane: aber ganz sicher nicht hier :D

"Lüge"? Äh sorry, deine Lebensgeschichte kenn ich nicht, so interessant bist net,...las nur dass du seit 2003 deiner Dualseele nachrennst.

Und "Bett"?? Also sorry Opa, aber jetzt schlägt die Alzheimer scho ordentlich durch oder?
 
"Lüge"? Äh sorry, deine Lebensgeschichte kenn ich nicht, so interessant bist net,...las nur dass du seit 2003 deiner Dualseele nachrennst.

Und "Bett"?? Also sorry Opa, aber jetzt schlägt die Alzheimer scho ordentlich durch oder?

Wow!!!!! :) Es geschehen noch Zeichen und Wunder, sie sagt tatsächlich "sorry" :danke:

So schlecht bist du also gar net, wie du tust, Respekt, da hat sich aber jemand sehr gut versteckt ;)

Naja, dann nehm ich den Opa und der die das Alzheimer mal besser auch nicht ernst :zauberer1

So, ich wünsche dir ein gutes Nächtle und sei nicht immer so verbiestert, kannst sicher ganz charmant sein...doch im I-Net lässt es sich so schön anonym die Coole spielen, nicht?
 
Lasst euch nicht vom Streiten abhalten.

Zur Sache: man mag Minderwertigkeitskomplextheoreme aufstellen oder es lassen. Für den Theoretiker schön und gut und auch richtig.

In der Praxis interessiert mich letztlich nur eines: liebe ich einen Menschen oder nicht? Wenn ich mir selbst gegenüber ehrlich bin, kann ich die Frage eindeutig entweder mit Ja oder Nein beantworten. Vielleicht ist dagegen Hamepelmannsbrunse. Bin ich zu dieser Feststellung (Ja oder Nein) gelangt und unterlasse jegliche Verstellung, dann habe ich längst alle Komplexe überwunden. Dann hat es genügt, einfach nur ich selbst zu sein...und vor allem in allem wahrhaftig. Ob mit oder Minderwertigkeitskomplex, ich nehme den Menschen, den ich liebe, wie er ist. Er oder sie ist für mich perfekt. Wenn mich ein Mensch liebt, so wie ich bin, dann bin ich für ihn perfekt.

Alles andere ist nur rhetorischer Firlefanz, zu erklären, warum wir sooft nicht das bekommen, worin sich unser Ego nach aussen verrannt hat.
 
Werbung:
Wow!!!!! :) Es geschehen noch Zeichen und Wunder, sie sagt tatsächlich "sorry" :danke:

So schlecht bist du also gar net, wie du tust, Respekt, da hat sich aber jemand sehr gut versteckt ;)

Naja, dann nehm ich den Opa und der die das Alzheimer mal besser auch nicht ernst :zauberer1

So, ich wünsche dir ein gutes Nächtle und sei nicht immer so verbiestert, kannst sicher ganz charmant sein...doch im I-Net lässt es sich so schön anonym die Coole spielen, nicht?

Falsch...
Wenn du mir in real das gleiche erzählst wie hier im Forum, halte ich dir auch ohne Internet dazwischen den Mittelfinger vors Gesicht.
 
Zurück
Oben