MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

Werbung:
Da sind ja feine links aufgelaufen mittlerweile,

sehr interessant. Das ist ja das, was ich die ganze Zeit sage, es gibt diverse Ungereimtheiten und die offizielle Version steckt ganz sicher voller Unwahrheiten.

Und was die Sprengung und das Schmelzen von diesem hochwertigen Stahl und die dafür nötigen Temperaturen betrifft, sowie die Explosionen vor dem Einsturz in den unteren Stockwerken, genau das wurde auch in den Intervies mitgeteilt. Das waren ja auch Fachleute und Experten, die sich dort zu Wort gemeldet haben.

Akwaaba, so sehr mir deine erste Version auch gefallen hat, aber daß die Terroristen eingeweiht gewesen sein sollen und mit dem Mossad zusammen gearbeitet haben? Ich hätte jetzt eher vermutet, daß, welche Organisation auch immer, diese über bestimmte Informationen verfügten, weitere verdeckt rausgegeben haben, das Ganze etwas erleichtert wurde und so weiter und so fort, wie man sich eben eine typische Geheimdienst-Under-Cover-Aktion als Laie so vorstellt.

:confused:
 

Hallo Dura :)

Kennst Du auch die Seite:

Das Skeptiker-Syndrom:
Eine Analyse von Edgar Wunder...


Diese GWUP hat demnach auch schon einen etwas "sektenartigen" Charakter.

Aber besser Du bildest Dir dein eigenes Urteil.

Hier nur ein kurzer Auszug:

Es gibt innerhalb der GWUP eine ganze Reihe von Mitgliedern, die ohne hinreichende fachliche Kenntnis der jeweiligen Materie eine Art Weltanschauungskampf gegen alles führen wollen, was sie mit dem Begriff „paranormal“ assoziieren, die dabei auch (bewusst oder unbewusst) eine selektiv-einseitige Darstellung der Fakten und Argumente sowie zuweilen auch emotional-unsachliche rhetorische Taktiken in Kauf nehmen, während sie an wissenschaftlichen Untersuchungen zu Parawissenschaften höchstens insofern interessiert sind, als deren Ergebnisse „Kanonenfutter“ für öffentliche Kampagnen liefern könnten.



Liebe Grüße

Bonobo
 
sehr interessant, das wusste ich nicht
ein guter hinweis diese quelle noch skeptischer zu betrachten


was in dem konkreten fall aber keine grundlegene rolle spielt, da es nur ein verlinktes video war und meistesn sowieso nur gesammelte meinungen anderer wissenschaftler wiedergegeben werden (was natürlich wieder eine selektion der verantwortlichen bedeutet)

ach is das alles nervig

auf der einen seite die dummen, leichtgläubigen esofreaks, auf der anderen die dummen hardcorefaktenfreaks die gott schon lange getötet haben

wie mich das langsam alles anscheisst... bin ich der einzige dem nicht ins hirn geschissen wurde?
oder doch und ich merks nur nicht
sorry das musste mal sein, ich ärgere mich gerade maßlos, dass man keiner quelle trauen darf

gut dass ich bald selber den weg der wissenschaft einschlage, dann kann ich alles selber testen :D
 
Akwaaba, so sehr mir deine erste Version auch gefallen hat, aber daß die Terroristen eingeweiht gewesen sein sollen und mit dem Mossad zusammen gearbeitet haben? Ich hätte jetzt eher vermutet, daß, welche Organisation auch immer, diese über bestimmte Informationen verfügten, weitere verdeckt rausgegeben haben, das Ganze etwas erleichtert wurde und so weiter und so fort, wie man sich eben eine typische Geheimdienst-Under-Cover-Aktion als Laie so vorstellt.

Mach Witze Joker :)
Ich hab nirgends geschrieben, dass die Terroristen eingeweiht waren über die "Hilfe" des Mossad oder gar bewußt mit ihm zusammengearbeitet haben.
Stichwort "Gehirnwäsche".

Wer sind denn die Ausbilder in den s.g. Terrorcamps ?
Die, die dort trainieren, wissen es nicht wirklich !
 
Also Leute, ich krieg ja eine PN nach der anderen, was für ein ... ich bin.
Wie unverschämt, den Mossad zu enttarnen...
Mir egal, könnt ihr ruhig machen.

Glaubt hier wirklich irgend jemand, dass in irgendwelchen Medien, Studien oder Expertenmeinungen
wirklich wahre Fakten über 9/11 zu finden sind ? Es sei denn sie sind banal...

Kann mir jetzt natürlich jemand den Spiegel vor die Nase halten, was meine Aussagen betrifft....
die Wahrheit ist manchmal äusserst unbequem...

Eine andere "Wahrheit" ist, dass die sogenannten Regierungen von Ländern so gut wie nichts mehr selbst bestimmen. Nach Aussen und in den Medien schon, aber was tatsächlich hinter den Kullissen abläuft, bestimmen andere.

Dass der M beim WTC die Finger im Spiel hatte, ist Zufall oder auch nicht...

Die "Dienste" aller (der meisten, in jedem Fall der "wichtigsten") Länder haben sich längst verselbständigt und arbeiten nach eigenem Gutdünken. Teilweise sind sie verbrüdert, teilweise verfeindet. Was sie ihren Regierungen oder anderen Diensten an Informationen geben, soll lediglich dafür sorgen, gewisse Handlungen und Reaktionen hervorzurufen, die den Interessen eines kleinen Kreises für bestimmte Zwecke dienlich sind. Sie manipulieren die "Politik" und die Meinung/Stimmung des Volkes mit grossem Erfolg und spielen das eine Land gegen das andere aus. Dabei werden die Hauptakteure selbst wieder von Anderen für deren Zwecke beeinflusst.

Alles, aber auch wirklich Alles, was der Erreichung ihres Zieles im Wege steht, wird gnadenlos nieder gemacht. Im übrigen ist jedes Mittel erlaubt...

Nun ja, das soll erst mal reichen, ich bin ja nicht lebensmüde.

Wo ist die "Spiritualität", die solche Verhältnisse überhaupt sieht und ändern kann und will ?
Die, die ich sehe, versinkt in "Freide, Freude, Eierkuchen" und einiges mehr...

So, und jetzt könnt ihr mich weiter zumüllen.

Trotzdem ernsthaft Licht und Liebe
A
 
viel einfacher und deswegen komplexer. die bush-regierung und bush-komplizen
wollten eine neue weltordnung und brauchten dafür als strategischen ausgangspunkt ein event der mit einem neuen pearl harbour vergleichbar ist.

der wurde, genauso wie die el-kaida (im amerikanischen sinne), von den geheimdiensten seit den 80ern selbst inszeniert.der pakistan-geheimdienst spielt da eine wichtige rolle.( osama ist unwichtig, die usa wollten ihn nicht festnehemen, sie hatten 4 mal die gelegenheit.ausserdem gehört er zur ´familie´:clown: )

es klebt seeeehr viel blut an diesen - fingern.

würden sie 2200 leben in den WTC opfern?
warum sollten sie sowas machen?
antwort:
definitiv ja.
aus öl/wasser-zukunftstrategischen gründen,klar.

zitat bush: I´m a war president´.

diese schweine.
 
Hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelsen daher schreib ich mal meine Meinung auf...

Für mich gab es nie Terroristen sprich eine Al Kaida (mittlerweile schon aber damals wurde die Al Kaida für diesen Anschlag schuldig gemacht) . Der 11. September war eine Inszenierung der eigenen Regierung. Hauptpunkt dieses Anschlages waren die Ölvorkommnisse im mittleren Osten. Die Regierung war gezwungen ein Weltbild zu schaffen, dass auf einen Krieg andeutet um das Öl an sich zu reissen. Somit wurde die wahrscheinlich grösste Täuschung der Menschheit geboren. Die Flieger flogen tatsächlich in die WTC's rein jedoch würde es ein Airbus mit 45.000 liter Kerosin niemals zu einer solch genauen Explosion schaffen. Die Türme wurden gesprengt und zwar auf allen Seiten gleichzeitig. Die Hitze die wütete während des Brandes würde es nie fertig bringen in der selben Sekunde alle Eckpfeiler zum Einstürzen zu bringen. Da wurde eindeutig nachgeholfen. Meiner Meinung nach hat die Regierung selbst dieses fatale Feuerwerk gezündet. Und es gibt tausende von Anhaltspunkten und Verschwörungstheorien. Anscheinen war Bush's Bruder glaub ich Sicherheitschef der Türme er hatte aber auf den 10.09 seinen Posten gekündet. An diesem Tag war kein einziger Jude im Gebäude und die Gefangenen durften am gleichen oder nächsten Tag (keine Ahnung mehr) nach Hause fliegen... habt Ihr schonmal das Video vom Pentagon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=lsWZHKIg3Cs

ja muss mal arbeiten wollte das nur mal so loswerden... :)
 
Werbung:
Also Leute, ich krieg ja eine PN nach der anderen, was für ein ... ich bin.
Wie unverschämt, den Mossad zu enttarnen...
Mir egal, könnt ihr ruhig machen.

Glaubt hier wirklich irgend jemand, dass in irgendwelchen Medien, Studien oder Expertenmeinungen
wirklich wahre Fakten über 9/11 zu finden sind ? Es sei denn sie sind banal...

Kann mir jetzt natürlich jemand den Spiegel vor die Nase halten, was meine Aussagen betrifft....
die Wahrheit ist manchmal äusserst unbequem...

Eine andere "Wahrheit" ist, dass die sogenannten Regierungen von Ländern so gut wie nichts mehr selbst bestimmen. Nach Aussen und in den Medien schon, aber was tatsächlich hinter den Kullissen abläuft, bestimmen andere.

Dass der M beim WTC die Finger im Spiel hatte, ist Zufall oder auch nicht...

Die "Dienste" aller (der meisten, in jedem Fall der "wichtigsten") Länder haben sich längst verselbständigt und arbeiten nach eigenem Gutdünken. Teilweise sind sie verbrüdert, teilweise verfeindet. Was sie ihren Regierungen oder anderen Diensten an Informationen geben, soll lediglich dafür sorgen, gewisse Handlungen und Reaktionen hervorzurufen, die den Interessen eines kleinen Kreises für bestimmte Zwecke dienlich sind. Sie manipulieren die "Politik" und die Meinung/Stimmung des Volkes mit grossem Erfolg und spielen das eine Land gegen das andere aus. Dabei werden die Hauptakteure selbst wieder von Anderen für deren Zwecke beeinflusst.

Alles, aber auch wirklich Alles, was der Erreichung ihres Zieles im Wege steht, wird gnadenlos nieder gemacht. Im übrigen ist jedes Mittel erlaubt...

Nun ja, das soll erst mal reichen, ich bin ja nicht lebensmüde.

Wo ist die "Spiritualität", die solche Verhältnisse überhaupt sieht und ändern kann und will ?
Die, die ich sehe, versinkt in "Freide, Freude, Eierkuchen" und einiges mehr...

So, und jetzt könnt ihr mich weiter zumüllen.

Trotzdem ernsthaft Licht und Liebe
A


Hallo Akwaaba,

das ist ja interessant, wer schreibt denn sowas? "Enttarnen"? Das würde ja bedeuten, daß hier "Insider" mitlesen, wer würde sonst einen solchen Begriff gebrauchen .....

Es gibt ja noch einen zweiten Thread, wie ich gerade gesehen habe, da kommt man wohl zu einem ähnlichen Ergebnis.

Ich las neulich ein Zeitungszitat:

"Die Freiheit stirbt an ihrer Verteidigung".

Finde das sehr passend im Zusammenhang mit den 9/11 nachfolgenden und daraus resultierenden Diskussionen und Maßnahmen zu "unserem Schutz".

Grüße
 
Zurück
Oben