MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

Für den zielgerichteten Einsatz von Energien, zitiere ich nochmal diverse Fragen vom Beginn des Threads, die sich im Zusammenhang stellen:

- Wieso haben die angeblich besten Geheimdienste der Welt vor den Anschlägen keine Ahnung gehabt, aber ein paar Stunden später lagen die ersten ´Beweise´ gegen die Täter vor ?(Nebenbei gesagt für ein Manöver, welches vermutlich so um die zwei Jahre Vorbereitungszeit bedarf.)

- Warum sieht man generell keine oder so gut wie keine Flugzeugtrümmer von den vier Maschinen ?

- Wo sind die Toten/Leichen der Flugzeugabstürze geblieben ? (z.B. Der Bürgermeister von Shanksville wunderte sich, daß er keinerlei Wrackteile einer Passagiermaschine gesehen habe und ebenso keine Toten).

- Warum sollte Terroristen unter echtem Namen Inlandsflüge buchen ? Und warum finden sich dann ihre Namen nicht auf den offiziellen Passagierlisten ? Offenbar standen sie vorher unter ständiger Beobachtung - und dennoch gelang ihnen die Entführung von vier Passagiermaschinen - generalstabsmäßig ?

- Warum hat einer der Hauptattentäter - Moh. Atta - einen Koffer mit Uniform, Video über kommerzielle Flugzeuge und einer Uniform der Airline anbei gehabt und eine Selbstmordnachricht ? Dieser Koffer ging verloren, macht es Sinn, eine Uniform, die man braucht in einem Koffer zu verstauen, der dann im Flugzeugbauch landet ? Was macht eine Selbstmordnachricht für einen Sinn, wenn man doch davon ausgehen muß, daß alles verbrennen wird ?

- Es ist noch nie zuvor passiert, daß zwei Stahlhochhäuser durch ein relativ rasch (Kerosin) (ver)brennendes Feuer in dieser punktgenauen Art und Weise zum Einsturz gebracht wurden. (Auf der DVD kann man in Slow-Motion Explosionswolken unterhalb der brennenden Stockwerke aus den Fenstern entweichen sehen - was bedeutet das ?)

-Warum fand man in den Hunderten Tonnen (pulverisierten!) Schuttes des WTC keine Blackboxes, Flugschreiber, dafür aber den Ausweis einer der Terroristen ?

- Mehrere Berufspiloten wiesen darauf hin, daß alle vier Flugzeuge stark vom vorgeschriebenen Kurs abwichen. Nach ihren Vorschriften versucht die FAA, sobald bei einem Flugzeug eine Kursabweichung bemerkt wird oder der Transponder keine Signale mehr gibt, den Piloten zu kontaktieren. Gelingt dies nicht, wird der Notstand erklärt und der gesamte Luftraum der betroffenen Region gesichert. In bestimmten Notfällen - vor allem bei Entführungen - wird routinemäßig das Militär angefordert. Wo waren die Abfangjäger ?

- Keiner der Piloten in vier Maschinen war in der Lage (bei mit Teppichmessern und Plastikgeschirr bewaffneten Terroristen!) den vereinbarten Signalcode über den Steuerknüppel - die vier Ziffern 7700 zu senden.

- Wie können Amateurpiloten, die bis dato ein Passagierflugzeug Typ Boeing 757 o.a. nur als Fluggast von innen gesehen haben, derartige Manöver mit einer solchen Präzision fliegen ? (Nebenbei, das Pentagon ist rd. 22 m hoch... - in welcher Höhe flog denn dieser Riesenvogel ? Wo sind die Einschlagspuren der Tragflächen ?)

Dies ist nur ein kleiner, kleiner Auszug der Fragen über Fragen, die sich in diesem Zusammenhang stellen. Im Artikel/auf der DVD werden keine Fragen beantwortet, es werden diverse gestellt. Jeder möge sich selbst ein Bild darüber machen.

Grüße und einen schönen Tag !

:morgen:
 
Werbung:
- Wieso haben die angeblich besten Geheimdienste der Welt vor den Anschlägen keine Ahnung gehabt, aber ein paar Stunden später lagen die ersten ´Beweise´ gegen die Täter vor ?(Nebenbei gesagt für ein Manöver, welches vermutlich so um die zwei Jahre Vorbereitungszeit bedarf.)

- Warum sieht man generell keine oder so gut wie keine Flugzeugtrümmer von den vier Maschinen ?

- Wo sind die Toten/Leichen der Flugzeugabstürze geblieben ? (z.B. Der Bürgermeister von Shanksville wunderte sich, daß er keinerlei Wrackteile einer Passagiermaschine gesehen habe und ebenso keine Toten).

- Warum sollte Terroristen unter echtem Namen Inlandsflüge buchen ? Und warum finden sich dann ihre Namen nicht auf den offiziellen Passagierlisten ? Offenbar standen sie vorher unter ständiger Beobachtung - und dennoch gelang ihnen die Entführung von vier Passagiermaschinen - generalstabsmäßig ?

- Warum hat einer der Hauptattentäter - Moh. Atta - einen Koffer mit Uniform, Video über kommerzielle Flugzeuge und einer Uniform der Airline anbei gehabt und eine Selbstmordnachricht ? Dieser Koffer ging verloren, macht es Sinn, eine Uniform, die man braucht in einem Koffer zu verstauen, der dann im Flugzeugbauch landet ? Was macht eine Selbstmordnachricht für einen Sinn, wenn man doch davon ausgehen muß, daß alles verbrennen wird ?

- Es ist noch nie zuvor passiert, daß zwei Stahlhochhäuser durch ein relativ rasch (Kerosin) (ver)brennendes Feuer in dieser punktgenauen Art und Weise zum Einsturz gebracht wurden. (Auf der DVD kann man in Slow-Motion Explosionswolken unterhalb der brennenden Stockwerke aus den Fenstern entweichen sehen - was bedeutet das ?)

-Warum fand man in den Hunderten Tonnen (pulverisierten!) Schuttes des WTC keine Blackboxes, Flugschreiber, dafür aber den Ausweis einer der Terroristen ?

- Mehrere Berufspiloten wiesen darauf hin, daß alle vier Flugzeuge stark vom vorgeschriebenen Kurs abwichen. Nach ihren Vorschriften versucht die FAA, sobald bei einem Flugzeug eine Kursabweichung bemerkt wird oder der Transponder keine Signale mehr gibt, den Piloten zu kontaktieren. Gelingt dies nicht, wird der Notstand erklärt und der gesamte Luftraum der betroffenen Region gesichert. In bestimmten Notfällen - vor allem bei Entführungen - wird routinemäßig das Militär angefordert. Wo waren die Abfangjäger ?

- Keiner der Piloten in vier Maschinen war in der Lage (bei mit Teppichmessern und Plastikgeschirr bewaffneten Terroristen!) den vereinbarten Signalcode über den Steuerknüppel - die vier Ziffern 7700 zu senden.

- Wie können Amateurpiloten, die bis dato ein Passagierflugzeug Typ Boeing 757 o.a. nur als Fluggast von innen gesehen haben, derartige Manöver mit einer solchen Präzision fliegen ? (Nebenbei, das Pentagon ist rd. 22 m hoch... - in welcher Höhe flog denn dieser Riesenvogel ? Wo sind die Einschlagspuren der Tragflächen ?)


Dies ist nur ein kleiner, kleiner Auszug der Fragen über Fragen, die sich in diesem Zusammenhang stellen. Im Artikel/auf der DVD werden keine Fragen beantwortet, es werden diverse gestellt. Jeder möge sich selbst ein Bild darüber machen.

Grüße und einen schönen Tag !



...und er bezieht sich auf einen Artikel in Matrix3000 vom Michaelsverlag, Herausg. Ulrich Heerd, der u.a. auch Bücher von v. Helsing, einem rechten und wegen Volksverhetzung bereits angeklagten "Autor" verlegt.
Alles klar?


Sage
 
erstens stellt sich die frage wo die infos herkommen? (ja von der dvd)
bei der mondlandung haben auch "experten" und "insider" ihre meinungen und vermeindliche fakten abgegeben, die nichtsdestotrotz schlichtweg unsinn und falsch waren

zweitens schließt keine dieser fragen die tatsache aus, dass der anschlag einfach nur von terroristen durchgeführt wurde und die regierung sich das schon mystifiziert und zurecht biegt
is auf eine abartige weise schwer beeindruckend, wenn ein land sich selber angreifen könnte um krieg zu beginnen! so macht man seine konkurrenten angst!
(oder eben nicht genug unternommen haben, um eine krieg zu rechtfertigen)


zum einsturz der hochhäuser... gibts denn vergleiche?
schon mal untersucht worden wie solche gebäude einstürzen wenn flieger reinkrachen?
ich glaube nicht... wieso sollte es dann nicht so sein können?


schon mal in einem richtigen flugsimulator gesessen?
das is einfacher als es wirkt
vorallem wenns eh geschulte piloten waren kein problem


wie gesagt, ich schließe nicht aus, dass da bissl was zurecht gebogen wurde und vielleicht nicht genug unternommen.
aber ich schließe aus, dass eine regierung sowas aus eigeninitiative heraus aufziehen kann
das is genauso unmöglich wie eine mondlandung zu faken

also für mich --> die bösen terroristen warens und die amis habens "ausgenutzt"
 
Nee der Mossad wars,
hat die Terroristen dafür ausgenutzt
und somit die USA mit ihrer Reaktion als Werkzeug benutzt...

Wer verschwört sich hier gegen wen ?

Alter Schwede, das ist ja ganz neu, wo hast du das denn her??? Nicht daß ich das für unmöglich halte, aber irgendwo muß die Überlegung ja herkommen, bzw. eine Logik besitzen?? wieso sollte der Mossad ein Interesse daran haben, daß die USA im Irak einmarschiert???
 
Ich probiers einfach nochmal:

sam.sr schrieb:
- Wieso haben die angeblich besten Geheimdienste der Welt vor den Anschlägen keine Ahnung gehabt, aber ein paar Stunden später lagen die ersten ´Beweise´ gegen die Täter vor ?(Nebenbei gesagt für ein Manöver, welches vermutlich so um die zwei Jahre Vorbereitungszeit bedarf.)

sam.sr schrieb:
Diesen primären Ereignissen wurden sekundäre Ereignisse vom Hörensagen hinzugefügt ...... ."

"Nach nur wenigen Stunden wurden der Welt über alle Fernseh- und Radionetzwerke die Grundzüge des Mythos 11/9 eingehämmert: Mitten in die heile Alltagswelt platzt ein Bösewicht (Osama Bin Laden) der willige Handlanger (die 19 Hijacker) dazu angestiftet hat, zentrale Symbole im ´Reich des Guten´ (USA) zu zerstören und dabei Tausende von Unschuldigen umzubringen. In der höchsten Not erwächst ein strahlender Held (George W. Bush), der dem Bösen den Kampf ansagt. ........"

Also wenn ich es mir recht überlege, braucht man - um sich z.B. diese eine Frage zu stellen - weder die Historie eines Ulrich Heerd durchforschen und durchforsten und was er irgendwann einmal verlegt hat, noch die Bücher eines Jan van Helsing gelesen haben, noch den Holocaust analysieren oder 6 Millionen ermordete Juden beklagen (dafür dürfte ein anderes Terrain wohl eher passen), eigentlich braucht man nur ein wenig gesunden Menschenverstand, mehr nicht.

Mehr ist im Grunde nicht nötig, finde ich.

Ach, noch was, es gibt keine Beispiele für Gebäudeeinstürze? Dann würde ich mich mal mit einem Sprengmeister unterhalten, was der dazu sagt.
Ist übrigens einer zu Wort gekommen - auf der DVD (die war nicht von Herrn Heerd, sondern von einem Amerikaner, der sich auch diverse Fragen gestellt hat, privat finanziert und erstellt).

Nur mal als mögliche Stütze zur gedanklichen Weiterentwicklung.

:morgen:
 
Alter Schwede, das ist ja ganz neu, wo hast du das denn her??? Nicht daß ich das für unmöglich halte, aber irgendwo muß die Überlegung ja herkommen, bzw. eine Logik besitzen?? wieso sollte der Mossad ein Interesse daran haben, daß die USA im Irak einmarschiert???

Na, dann brauchen "sie" es nicht selber tun....:weihna1

Es war einmal ein "Staatsterrorist" der hieß Sa... , verdammt hab ich vergessen...
Und es gab eine Region, in der der Mossad zuhause war, die wurde von Mittelstreckenraketen des Sa... gepiesackt und bedroht, sogar biologischer Kampfstoff wurde damals in den Mund genommen... und die Menschen hatten unsägliche ANGST.

Diese Bedrohung musste weg, wie ? Egal !

Ist doch gar nicht so lange her, oder ?
 
Werbung:
Na, dann brauchen "sie" es nicht selber tun....:weihna1

Es war einmal ein "Staatsterrorist" der hieß Sa... , verdammt hab ich vergessen...
Und es gab eine Region, in der der Mossad zuhause war, die wurde von Mittelstreckenraketen des Sa... gepiesackt und bedroht, sogar biologischer Kampfstoff wurde damals in den Mund genommen... und die Menschen hatten unsägliche ANGST.

Diese Bedrohung musste weg, wie ? Egal !

Ist doch gar nicht so lange her, oder ?

Dieser Gedankengang besitzt tatsächlich eine gewisse logische Geschmeidigkeit ...... So etwas nannte man zu anderen Zeiten auch strategische Kriegsführung. Soll es ja einmal gegeben haben.

Nein, lange ist´s wahrlich nicht her.
 
Zurück
Oben