Mythen

Werbung:
Theoretisch könnte es möglich sein oder Menschen haben vll früher Dinosaurierknochen entdeckt und dachten, diese gehören Drachen.

Dann soll es ja verschiedene Ebenen geben von daher kann es doch sein, dass diese Wesen nicht in unserer Ebene existieren.

Ich könnte nun nicht sagen, ja ich glaube es oder nein ich glaube nicht daran. Ein Teil von mir brauch einen Beweis und selbst dann würde dieser wohl eher am Verstand zweifeln. Ein anderer Teil möchte glauben und hofft auch, dass es wahr sein mag, doch die Wahrheit würde ich gerne einmal finden.
 
Werbung:
Hallo Lunah,

Leben tun sie schon,aber nicht in der materiellen Welt.Die Materie ist viel zu träge und räumlich und zeitlich begrenzt.

Die Bewußtseinsversetzung (der Träger des Bewußtseins wird gewechselt) im Adler,einen Wolf und einer Fledermaus ist eine Erklärung für das Wirken der Selbigen in dieser Welt.

So sind die von dir benannten Wesen wohl auf dieser Ebene latent,exestieren aber nicht wirklich als inviduell lebende Einheit.

Liebe Grüße
Tariel :banane:
 
Zurück
Oben