1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mythen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lunah, 12. Oktober 2005.

1. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Werbung:
    Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass Wesen, die wir sonst nur aus Legenden kennen, wirklich leben?

Ich spreche von

- Greifen
    - Vampiren
    - Werwölfen
    usw.

2. Night_Dream

Night_Dream Mitglied

Theoretisch könnte es möglich sein oder Menschen haben vll früher Dinosaurierknochen entdeckt und dachten, diese gehören Drachen.

Dann soll es ja verschiedene Ebenen geben von daher kann es doch sein, dass diese Wesen nicht in unserer Ebene existieren.

Ich könnte nun nicht sagen, ja ich glaube es oder nein ich glaube nicht daran. Ein Teil von mir brauch einen Beweis und selbst dann würde dieser wohl eher am Verstand zweifeln. Ein anderer Teil möchte glauben und hofft auch, dass es wahr sein mag, doch die Wahrheit würde ich gerne einmal finden.

3. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Ich meine diese Ebene. Ist es möglich, dass diese Wesen auf dieser Ebene leben?

4. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Lunah,

Leben tun sie schon,aber nicht in der materiellen Welt.Die Materie ist viel zu träge und räumlich und zeitlich begrenzt.

Die Bewußtseinsversetzung (der Träger des Bewußtseins wird gewechselt) im Adler,einen Wolf und einer Fledermaus ist eine Erklärung für das Wirken der Selbigen in dieser Welt.

So sind die von dir benannten Wesen wohl auf dieser Ebene latent,exestieren aber nicht wirklich als inviduell lebende Einheit.

Liebe Grüße
    Tariel :banane:

Die Seite wird geladen...