mystisches wesen

Collo

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
1
also ich hab mal vor 4-6 jahren oder so auf premiere was jetz sky heißt da lief mal ne sendung die hieß monsterjäger oder so!!!!
und da kam mal ne folge von einem wesen was in amerika oder südamerika rumgeistert und

die legende besagt

das einst ein mann und seine frau 7 kinder zeugten und als sie das 8te mal schwanger war verfluchten sie das kind und sagten es sei der teufel und als sie das kind gebar kam eine kleine hunde-fledermaus artiges wesen aus ihrem rumpf, es tötete alle aus der familie und brannte das haus nieder, das haus und alles wo es geschah hatten sie in dem film gezeigt weil die an dem ort war und das schreien des wesens ist wie der schrei einer frau und es kann auch auf bäumen sich bewegen!!!!

bitte wer was weiß oder mir iwelche hinweise geben kann egal ob seiten im netz oder ähnliches bitte melden bittttttttte

mfg collo
 
Werbung:
hy
hört sich nach dem netten el chup an. ich muss kurz überlegen wie der genau heißt, weil el chup is sein spitzname von mir :lachen::lachen::lachen:
el chupacabra heißt der richtig. ich hoff das ist der richtige ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben