Mystisches Treffen - ja, nein, vielleicht,...

Bestünde grundsätzlich Interesse an einem solchen Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Ich weiss, ich bin neu... zu neu, aber ich wage diesen Schritt trotzdem und

frage einfach einmal so in die Runde. Zugegeben, die Idee ist abgekupfert von

dem Thema "Vienna people". Aber wie gesagt, einen Versuch ist es wert.

Was haltet ihr davon, wenn man sich -ganz spontan- an einem z.b. Samstag

- Abend auf der Donauinsel treffen würde? Wer gerne trommelt, bringt seine

Trommel mit. Wer eine Gitarre hat und gerne Musik macht, bringt die Gitarre

mit. Wer denkt, dass er Hunger bekommen wird, bringt Essen mit. Wer Angst

davor hat, zu verdursten, bringt was zu Trinken mit. Wer Noten zum Spielen

braucht, nimmt Noten mit. etc...

Und so trägt jeder von uns etwas dazu bei, dass aus einem einfachen Abend

ein Abend voller positiver Überraschungen und freudiger Energien wird.

fernab vom "wilden" Stadtleben, ungezwungen in Mutter Natur.

Und, es muss noch nicht einmal die Donauinsel sein, Standorte -welche

öffentlich erreichbar sind- würden mir viele einfallen, welche auch von der

positiven Energie her nahezu überwältigend sind bzw. sein können:

* Donau"insel" hinten beim Jamaica Beach
* Naherholungsgebiet Wienerberg
* Türkenschanzpark (ich weiss nicht wieso, aber der hat auf mich eine echt angenehme Wirkung, war überrascht davon)

Ich bin -leider (oder wie auch immer)- nicht der Mensch, der gerne in die

diversen Lokale geht, dieses kostet mich so viel Überwindung, was wiederum

dazu führt, dass mir meine Energie entfliesst. Es wäre schön, wenn man

deshalb eine Art "luftiges" Treffen veranstalten könnte. Vielleicht liegt es auch

daran, dass ich schamanisch angehaucht bin.

Naja, die weiteren findungen von Ideen überlasse ich euch. Ich bringe mich

aber gerne jederzeit in ein laufendes Gespräch diesbezüglich ein.
 
Werbung:
Hallöchen!

klingt wirklich gut ... wenn das wetter mitspielt.
donauinsel wäre fein, endlich mal in meiner nähe! ;-))

lg engel
 
rocket_soft schrieb:
Was möchtest du denn eigentlich?

Was ich möchte? Gute Frage, ich hab sogar eine Antwort drauf.

Ich möchte ein offenes Treffen, wo man nichts ausgeben muss. Da ich mir schwer vorstellen kann, dass man sich zusammen in ein Lokal setzt, wo dann ein paar sich nichts kaufen, weil sie es schlichtweg nicht können.

Ich möchte ein Treffen, zu dem jeder kommen kann, der sich dafür interessiert, wer denn die anderen sind, auch jene, die sich einen Lokalbesuch nicht leisten können.

Ich war jetzt seit über zwei Monaten in keiner Disco mehr, weil ich es mir nicht leisten kann. Gestern war ich zum ersten Mal seit einer sehr langen Zeit wieder mal in einem schönen Lokal, wo ich mit € 8,- auskommen musste.

Um das Geld kann man, bei einem offenen Treffen, Sodawasser für alle kaufen und hat noch Geld übrig, um sich mit Knabberzeugs auszustatten.

Ich möchte ein Treffen, wo man z.B. in einem Kreis zusammen sitzt, gemeinsam trommelt, wo einer vielleicht eine Gitarre mit hat, wo die Stimmung in erster Linie durch die anwesenden Personen entschieden wird und nicht durch die Wahl des Lokales.
 
Ich hätte voll lust auf ein solches treffen aber leider wohne ich nicht in österreich sondern in deutschland..im rheinland ..vielleicht gibts ja auch im rheinland interesse daran ?

Lg Kulkulcan
 
Kulkulcan schrieb:
Ich hätte voll lust auf ein solches treffen aber leider wohne ich nicht in österreich sondern in deutschland..im rheinland ..vielleicht gibts ja auch im rheinland interesse daran ?

Lg Kulkulcan

ich denke mir, wenn würde so ein treffen sicherlich mehr als ein paar stunden dauern und wäre wohl auch am besten organisiert, wenn es an einem freitag oder samstag abend stattfinden würde.

vielleicht hättest du dann ja auch die möglichkeit, nach österreich zu kommen. bei einem von uns über nacht zu bleiben, dir am nächsten tag wien anzusehen und am abend wieder heim zu fahren.
 
Du bist doch nicht traurig, dass das hier so zögerlich geht?




Und noch mal: Was möchtest DU eigentlich?
(ich glaube, dass da noch was dahinter steht.
sorry wenn ich mich irre.)
 
rocket_soft schrieb:
Du bist doch nicht traurig, dass das hier so zögerlich geht?

sollte ich? nein, bin ich nicht

Und noch mal: Was möchtest DU eigentlich?
(ich glaube, dass da noch was dahinter steht.
sorry wenn ich mich irre.)

liest du eigentlich, was ich schreibe? Dann solltest du mittlerweile wissen, was ich will...

ich will ein treffen in KEINEM lokal, weil ich auf ein solches (in einem lokal) nicht kommen werde. vielleicht bin ich in ein paar jahren so weit... aber jetzt noch nicht.

wo steckt wer dahinter? *mich mal eben umdreh* nein, da sitz definitiv nur ich... und ich denke nicht, dass du mich kennst...
 
Werbung:
Zurück
Oben