mystisches lenormand?

yepp, einfach weitermachen. das erinnert mich an eine meiner ersten kartenlegungen. war ein richtiger griff ins klo. am geilsten kommt es eh, wenn du dir dein eigenes "deutungsbuch" anlegst. dann bist du von allen regeln erhaben.
 
Werbung:
Hallöle..Ich habe auch die mystischen Lennormand, kenne aber auch die anderen Lennis. Ich finde man kann mit den mystischen viel mehr in die Tiefe gehn.

Das mystische is aber auch klasse. Besonders die Detailtiefe in den Abbildungen gibt der ganzen Sache Zusatzebenen. Klasse z.B. auch - auf jeder Karte mind. ein Tier... Da kann man sich ja fast schon schamanisch reinhängen.
 
Das mystische is aber auch klasse. Besonders die Detailtiefe in den Abbildungen gibt der ganzen Sache Zusatzebenen. Klasse z.B. auch - auf jeder Karte mind. ein Tier... Da kann man sich ja fast schon schamanisch reinhängen.

Nicht nur Tiere, auch Sternzeichen und vieles mehr findet sich auf diesen Karten...ich bin ganz verliebt in meine Kärtchen...hab se glei zwei mal..lange Geschichte :D
 
hallo ihr lieben!

wollte mich nur kurz "zwischenmelden" - hab' derzeit lazarett-dienst, weil fast die gesamte family krank ist!...bin voll am rotieren....ächz!

melde mich nächste woche bei euch!

@luce - lieben dank, das wäre eine gute idee - und ich könnte wieder was lernen...ich kläre mit der userin, ob ich ihre legung reinstellen darf!

euch alles liebe und ein schönes wo-ende! :kiss4:
susanne
 
Werbung:
hallo liebes susanne,

was war denn die komplette fehldeutung? magst sie reinstellen und dazuschreiben?

ist wie beim reiten, steig wieder aufs pferd und weiter gehts ;)

vorallem nobody is perfect, setz dich nicht so sehr unter druck, aus fehlern lernt man, sie sind tolle lehrmeister, wir haben nur meist so hohe erwartungen gleich zu beginn an. lass dir die freude nicht nehmen.

glg luce8

hallo, liebe luce!

also, dies waren die karten:



geschrieben hatte ich folgendes (auszug):
_________________________________________________________________
der ring-der park-der turm; wenn ich mir die reine symbolik ansehe, lässt das (wenn's um die liebe geht?...) auf eine verbundenheit schliessen, die öffentlich gemacht, sozusagen offiziell nach aussen getragen wird (heirat in sicht?); der turm symbolisiert in diesem fall die kirche....die sense als qs würde bedeuten, dass dies überraschend geschieht....

die verborgenen karten - die blumen und das schiff - würden die aussagen unterstützen: die blumen = festigung der beziehung (verlobung?), das schiff = kommt auf dich zu......

so, jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nicht komplett ins fettnäpfchen gelangt habe und du breits verheiratet bist ....ähm, dann hab' ich nämlich noch einen sehr langen weg des begreifens vor mir und muss mir doch'n anleitungs-buch kaufen...
_________________________________________________________________


ich muss noch erwähnen, dass die userin mir im nachhinein sagte, dass ich gar nicht sooo falsch gelegen hätte....sie sei geschieden....würde sich aber (aus welchen gründen auch immer) derzeit in gedanken viel mit hochzeit, heiraten etc. beschäftigen....

das ist schon eine hochinteressante sache.....d. h. die karten spiegeln auch gedanken wieder, das, womit wir uns im inneren befassen?....

superlieben dank für deine/eure hilfe!
ich drück euch! :umarmen::kiss4:
alles liebe,
susanne
 
Zurück
Oben