mystisches lenormand?

A

aeon flux

Guest
hallo zusammen!

ich stolpere in letzter zeit des öfteren über den begriff des "mystischen lenormand" - könnte mir jmd. bitte erklären, worin der unterschied besteht,
z. B. zu den karten der "blauen eule", die ich habe?

danke für eure hilfe! :danke:
alles liebe,
susanne
 
Werbung:
hallo liebe aeon,

kopier dir mal den link rein, da kannst du sie anschaun bzw. noch weitere lenormand decks, gibt ja viele, ich leg zb mit den piatnik

www.lenormand-wahrsagekarten.de/mystisches_lenormand.php
da sind auch weitere infos und geschichte dabei

unterscheiden sich im design, mystische sind auch größer, und von manchem durch die blickrichtung z.b. fuchs

kartengrundbedeutung der einzelnen karten ist gleich

glg luce8
 
luce-lein, du bist klasse!
vielen dank für deine hilfe und unterstützung!
alles liebe für dich,:danke::kiss4:
susanne
 
Wenn ich da nochmal ganz kurz nachhaken darf?

Die Bedeutungen sind weitestgehend gleich. Aber als Beispiel finde ich schon im mystischen Lenormand interessant, dass auf der Karte "Ring" das besagte Objekt im Schnabel einer Elster sitzt. Ich deute die mystischen Lenormand nach "Standart"-Lenormand-Aspekten und füge aber noch die spezifisch "mystischen" Aspekte hinzu. Ich finde, es gibt schon einige Unterschiede.

LG, Torsten.
 
Wenn ich da nochmal ganz kurz nachhaken darf?

Die Bedeutungen sind weitestgehend gleich. Aber als Beispiel finde ich schon im mystischen Lenormand interessant, dass auf der Karte "Ring" das besagte Objekt im Schnabel einer Elster sitzt. Ich deute die mystischen Lenormand nach "Standart"-Lenormand-Aspekten und füge aber noch die spezifisch "mystischen" Aspekte hinzu. Ich finde, es gibt schon einige Unterschiede.

LG, Torsten.

bei mir ist es so das ich die mystischen komplett anderst deute..hab mit den karten ein komplett anderes feeling...was mir nun aufgefallen ist das ich die mystischen vorallem für mich sehr oft nehme...
 
@ torsten und irini,

danke, ihr lieben, das hilft mir ein bisschen weiter - wobei ich im moment den absoluten frust schiebe....klar, ich bin eine ober-anfängerin und hab' eine komplette fehldeutung hingelegt....und frage mich jetzt, wie ich damit umgehe...durchatmen und den nächsten (deutungs-) versuch unternehmen?...

frustrierte grüsse,
susanne
 
liebe susanne ..hab geduld..setze dich nicht unter druck...mach einfach weiter :) keiner ist perfekt..also durchatmen und weiter ...hab spass am üben..
 
hallo liebes susanne,

was war denn die komplette fehldeutung? magst sie reinstellen und dazuschreiben?

ist wie beim reiten, steig wieder aufs pferd und weiter gehts ;)

vorallem nobody is perfect, setz dich nicht so sehr unter druck, aus fehlern lernt man, sie sind tolle lehrmeister, wir haben nur meist so hohe erwartungen gleich zu beginn an. lass dir die freude nicht nehmen.

glg luce8
 
Werbung:
Hallöle..Ich habe auch die mystischen Lennormand, kenne aber auch die anderen Lennis. Ich finde man kann mit den mystischen viel mehr in die Tiefe gehn.
 
Zurück
Oben