mystisches Lenormand

Hallo Gohst ich würde die Karten gerne gelegt bekommen😉!
Mein Geburtstag ist der 26.11.82.
Meine Frage würde lauten war mir mein Partner in den letzten 10 Jahren treu?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Lg
 
Werbung:
ja. ist drängend.

was sagt die Mystik?

hab es schon bei dem anderen Thread geschrieben:

ja auch ich habe dieses Deck, und ich persönlich lege nicht auf diese Frage
Diese Verantwortung ist mir zu groß.

Ebenso : definiere TREU ?: bei manchen ist es ein Blick, einen Drink ausgeben.. bei anderen ist selbst der One-night-stand noch kein fremdgehen

selbst wenn die Karten eine Antwort haben, wie geht man dann damit um?
 
Sorry ich lege gerade nicht mit Karten, sondern mit Runen. Aber ich bin sowieso gerade erkältet, deshalb kann ich deine Frage nicht beantworten.
 
Naja ist eine längere Geschichte,dringend ist es schon irgendwie....Durch einen Zufall hat mir jemand Kartengelegt.Dieser Jemand meinte mein Partner hätte eine Affäre gehabt.Eigentlich wollte ich nur nach unserer Zukunft fragen...Naja deshalb die Dringlichkeit.
Sieht man so dinge wirklich beim Kartenlegen???
Lg
 
Das ist ok,wie gesagt bin zufällig in die Situation gekommen das mir die Karten gelegt bekommen hab...Hatte auch eine sndere frage!Die war was bringt uns die Zulunft!Und dabei rausgekommen ist,das er eine andere hatte...Treu ist in unserer Beziehung:Kein Sex mit jemandem anderen zu habe!Ehrlich über Gefühle zu sprechen.
Danke
 
Werbung:
Naja ist eine längere Geschichte,dringend ist es schon irgendwie....Durch einen Zufall hat mir jemand Kartengelegt.Dieser Jemand meinte mein Partner hätte eine Affäre gehabt.Eigentlich wollte ich nur nach unserer Zukunft fragen...Naja deshalb die Dringlichkeit.
Sieht man so dinge wirklich beim Kartenlegen???
Lg

Wie kann man durch Zufall Karten gelegt bekommen? aus Spaß an der Freud?

Ich persönlich finde es verantwortungslos, sowas so zu sagen. Und gleichzeitig drängt sich mir ein Verdacht auf: Kundschaft ködern, an einen binden damit es dann zu kostenpflichtigen Kartenlegungen kommt

Du vertraust zur Zeit einer Kartenlegung mehr als deinem Partner..
der erste Schritt um sich von kartenlegen abhängig zu machen
 
Zurück
Oben