mystisches lenormand

Telegramm

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2009
Beiträge
17
hallo zusammen,
also ich hätte da mal zwei fragen zur grossen tafel...
also die erste ist: In einem buch habe ich gelesen das man wenn man fragen zu etwas hat, eine themenkarte raussucht und sich dann die acht karten darum anschaut. Aber was ist wenn die themenkarte am Rand liegt? Gelten dann auch acht karten drum herum?
Die zweite wäre: Was ist wenn dame und herr nebeneinander liegen aber Rücken an Rücken? Was heisst das genau?
vielen dank
 
Werbung:
huhu also das mit der signalkarte bzw themankarte ist so ne sache.
is oftmals nich so gern gesehen denn dann grenzt man sein bild irgenwie ein.
ich finde es besser keine zu legen sondern mal lieber zu schauen ob die karte von allein auftaucht bzw welche karte sich von allein in die mitte legt - denn das is für mich die wichtigste position und die sollte man nich einfach so weggeben indem man sie rauslegt :)

wenn zwei personen sich mit dem rücken 'anschauen' bedeutet das für mich, dass sie sich derzeit nicht viel zu sagen haben. unterschiedliche einstellungen/ziele haben und derzeit auf keinen gemeinsamen nenner kommen - jeder geht seinen weg, hat nur blick für seine welt.
 
danke für deine antwort..
die erste frage bezog sich auf das grosse blatt. da liegt ja dann eh alles aus...
das war dann wohl ein missverständniss..
zu dem herrn und der dame: also sprichst du von einer momentanen sache also wäre ja noch nix verloren oder?
 
hallo zusammen,
also ich hätte da mal zwei fragen zur grossen tafel...
also die erste ist: In einem buch habe ich gelesen das man wenn man fragen zu etwas hat, eine themenkarte raussucht und sich dann die acht karten darum anschaut. Aber was ist wenn die themenkarte am Rand liegt? Gelten dann auch acht karten drum herum?
Die zweite wäre: Was ist wenn dame und herr nebeneinander liegen aber Rücken an Rücken? Was heisst das genau?
vielen dank

Hallo,

also, wenn eine Themenkarte am Rand liegt, dann kannst Du nur die Karten nehmen, die genau drum rum liegen (5).

Wenn der Herr und die Dame Rücken an Rücken liegen, da habe ich mehrere Aussagen gefunden.

-sie haben sich nichts mehr zu sagen
-sie sind miteinander verbunden, aber der Kontakt ist unregelmäßig, z. B., wenn man nicht zusammenwohnt oder bei einer Affäre.
-jeder stützt den anderen, aber macht auch andere Dinge, die ihm wichtig sind.

LG Tanja
 
huhu!
@telegramm, wenn es in ordnung ist, würde ich auch noch eine frage zum großen blatt stellen, ich möchte nicht extra einen neuen tread deswegen aufmachen, deine fragen waren ja auch geklärt, oder?
vielleicht weißt du sogar die antwort:D, also ich wollte fragen, ob ihr auch im kartenblatt über die häuser "springt" und dann daraus eine geschichte macht?
also wenn ich jetzt z.b. nach dem stand zwischen den hauptpersonen frage frage,
und jetzt dieses blatt habe, (hab ich mir jetzt ausgedacht)

29 02 03 30 04 05 27 08 14
24 09 25 35 21 11 19 30 07
28 17 33 18 26 13 36 01 06
12 10 16 20 22 23 15 31 32

dann mit der 28 anfange, sie liegt auf haus 19, 19 auf 16 usw.:

28-19-16-30-17-20-35-13-24-10-29

bis ich zur 29 komme.. was nicht immer so ist, aber naja..
das dann diese karten über die man von der einen person über die häuser zu der anderen springt, dann daraus eine deutung macht, was zwischen ihnen steht?
versteht man was ich meine:confused:
 
hey du,
ich habe wirklich keine ahnung was du meinst mit den häusern habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt..... aber irgendwer wird das schon beantworten können. sind ja alle nett hier..
 
huhu!
@telegramm, wenn es in ordnung ist, würde ich auch noch eine frage zum großen blatt stellen, ich möchte nicht extra einen neuen tread deswegen aufmachen, deine fragen waren ja auch geklärt, oder?
vielleicht weißt du sogar die antwort:D, also ich wollte fragen, ob ihr auch im kartenblatt über die häuser "springt" und dann daraus eine geschichte macht?
also wenn ich jetzt z.b. nach dem stand zwischen den hauptpersonen frage frage,
und jetzt dieses blatt habe, (hab ich mir jetzt ausgedacht)

29 02 03 30 04 05 27 08 14
24 09 25 35 21 11 19 30 07
28 17 33 18 26 13 36 01 06
12 10 16 20 22 23 15 31 32

dann mit der 28 anfange, sie liegt auf haus 19, 19 auf 16 usw.:

28-19-16-30-17-20-35-13-24-10-29

bis ich zur 29 komme.. was nicht immer so ist, aber naja..
das dann diese karten über die man von der einen person über die häuser zu der anderen springt, dann daraus eine deutung macht, was zwischen ihnen steht?
versteht man was ich meine:confused:

also ich hüpfe auch gerne mal von haus zu haus aber immer nur nach bedarf.
ich mache das jetzt nich undbeingt nach nem schema wie du es beispielsweise vorschlägst, also solange hüpfen bis man vom herrn zur dame kommt.

angenommen mich interessiert was mit der liebe los ist schau ich beispielsweise aufs herz, das liegt hier im haus der sense, also kann entweder die liebe plötzlich eingetreten sein oder es gab nen cut in einer beziehung, dass herz blutet, liebeskummer. um mehr infos rauszuziehen schaue ich dann wo die sense liegt. die liegt im haus der dame. also hat die dame liebeskummer oder sie wird sich plötzlich verlieben.
aber ich höre dann eben irgendwann auf, mache bei anderen karten das spiel von vorn. würde mir jetzt noch mal den ring anschauen oder andere karten die mich interessieren und bissl rumrösseln - da bekommst recht viele infos raus.
 
Werbung:
Zurück
Oben