Mystisches Geburtstagstreffen

annara schrieb:
liebes Mondgestein

danke für DIE mühe die du dir gemacht hast!!!

also bei mir hängt es ab ob ich eine mitfahrgelegenheit habe, dann würde ich gerne kommen
bzw ob wir dann das auto zur verfügung haben, dz. streikt lichtmaschine und fraglich ob reparatur bis dahin fertig

Wenn du mir eine PN schickst und mir verrätst, woher du kommst, kann ich ja mal meine Connections ankurbeln. Hier aus dem Board sind z.B. 2 aus Wien, die kommen. Vll kannst du dich bei denen "anhängen"!?
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Mondgestein,
wollte Dir heute zum Geburtstag gratulieren und einen schönen Abend wünschen.
Jetzt lese ich, es war bereits vor einer Woche.
Ich hoffe der Abend verlief zu Deiner Zufriedenheit.

Nochmal, etwas beschämt wegen der Verspätung.
:geburtsta

LG

Olga
 
Zurück
Oben