Mystische Wälder

Skadi

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
37
Ort
salzburg
Da wo ich wohne haben wir einen richtig großen Wald der sehr unheimllich ist, dort passieren Dinge was man sich nicht vorstellen kann und vorallem nicht glaubt solange man dort nicht selber war!
Viele von meinen Freunden gehen immer nur einmal mit weil sie beim zweiten mal immer der Mut verlässt!Wir gehen immer an bestimmten Tagen rein z.B.
Walpurgisnacht,Helloween!


Kennnt ihr auch solche Wälder?
 
Werbung:
Ja.
Ganz grob:
Harz. In Niedersachsen. Wo auch der brocken ist.
Aber der ist bei weitem nicht sooooo mystisch, wie der Volksglaube sagt.

Dagegen die abgelegenen Täler, die alten Burgruinen, überwachsen von alten Fichten, Linden und Buchen, die haben was....
Auch hier gibt es Ecken, da gehen viele nicht hin.
Aber genau da bin ich den Göttern am nächsten.....

Dir einen schönen Himmelsritt, Skadi, Göttin der Jagd und des Winters, lass uns noch die Wärme des Sommers....

LG
Leprachaunees
 
Eine Freundin hat mir erzählt von einer Stelle - nicht allzuweit von hier, ca. 20 km - wo ihr immer wieder merkwürdige Dinge passierten, besonders bei Sonnenuntergang. Ich selbst war noch nicht da, weiss aber, dass es dort Hügelgräber gibt. Ich weiss auch gar nicht mehr, was ihr damals (ist schon ein paar Jahre her) passiert ist.

LG
Ahorn
 
Da wo ich wohne haben wir einen richtig großen Wald der sehr unheimllich ist, dort passieren Dinge was man sich nicht vorstellen kann und vorallem nicht glaubt solange man dort nicht selber war!
Viele von meinen Freunden gehen immer nur einmal mit weil sie beim zweiten mal immer der Mut verlässt!Wir gehen immer an bestimmten Tagen rein z.B.
Walpurgisnacht,Helloween!


Kennnt ihr auch solche Wälder?

für mich gibt es keine unheimlichen wälder, egal was in einem wald passiert, für mich ist er eine wohlfühloase.

magst mal ein paar fotos von diesem wald reinstellen, dann können wir uns ein bild davon machen, wovon du sprichst.
 
Ja.
Ganz grob:
Harz. In Niedersachsen. Wo auch der brocken ist.
Aber der ist bei weitem nicht sooooo mystisch, wie der Volksglaube sagt.

Dagegen die abgelegenen Täler, die alten Burgruinen, überwachsen von alten Fichten, Linden und Buchen, die haben was....
Auch hier gibt es Ecken, da gehen viele nicht hin.
Aber genau da bin ich den Göttern am nächsten.....

Dir einen schönen Himmelsritt, Skadi, Göttin der Jagd und des Winters, lass uns noch die Wärme des Sommers....

LG
Leprachaunees


der brocken ist und bleibt in sachsen- anhalt :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben