mystische Romane

yaldara

Mitglied
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
154
Hallo!

Ich wollte fragen ob hier jemand auch "mystische Romane" liest?

Wenn ja, könnt ihr da Empfehlungen angeben?

Habe mir gestern das Buch "Göttin der Wüste" von Kai Meyer gekauft.
Die Beschreibung hat mal ganz interessant geklungen, angefangen hab ich allerdings noch nicht.

lg
yaldara
 
Werbung:
Hallo yaldara!

Ich lese sehr gerne Romane. Kai Meyer find ich auch super.
Wenn dich zB Hexen interessieren, da waren meine Lieblinge in letzter Zeit Brida von Paulo Coelho und Hexendreimaldrei von Claudia Toman. Beides Liebesromane, aber mit magischem, märchenhaftem und geheimnisvollen Hintergrund. :zauberer1
Wenn du Fantasy suchst, die einen Bezug zur Realität hat, würde ich Neil Gaiman empfehlen, Neverwhere oder American Gods. Witzig, spannend, mystisch und ein wenig verrückt.
Und ganz klassisch natürlich ist Mario Zimmer Bradley mit den Nebeln von Avalon, eine ganz eigene Version von Merlin und den Artussagen.

Hat das etwas geholfen?
lg Ariadne
 
Werbung:
Zurück
Oben