Mystik und Hingabe

Werbung:
was meint ihr :

wie steht ihr zur nicht begreifbarkeit der dinge ??

gelassen - was sich mir erschließen soll wird sich mir schon erschließen - "die dinge" lassen sich bereitwillig und gerne begreifen - es gilt nur die richtige methode zum begreifen der jeweiligen dinge zu finden
zur endlichkeit eures fassungsvermögens ?
auch gelassen
was rein geht geht rein und was nicht rein geht ist mir doch egal (da es eh nicht bewußt ist oder nicht gewußt wird-was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß)
hingabe zum univerum ?

ist anderes, als hingabe an dieses, überhaupt möglich?

zu euerer hirachischen position ?
ich mag heterarchie (positionsabhängig flexibel)
Welchen genau?
was kommen euch für gedanken hinsichtlich des egos des threadstellers in den sinn?
gelassen:D:)
wie sehr wollt ihr diesen thread zu einer persönlichen betrachtung meiner einer machen
kommt darauf an was sich so ergibt:D
 
lieber isildur

wie steht ihr zur nicht begreifbarkeit der dinge ??

gerade in der nicht begreifbarkeit der dinge liegt ihre schönheit
im nicht begreifen können, im sich wundern, im bewundern
verbirgt sich die wurzel der liebe

zur endlichkeit eures fassungsvermögens ?

dieses nicht begreifen können des wunders der schöpfung - es soll mir die sicherungen raushauen, eine nach der anderen, bis ich gänzlich ungesichert bin. alle hüllen sollen fallen, gänzlich nackt im angesicht gottes will ich stehen, in endloser liebe, hingabe und vertrauen.

hingabe zum univerum ?

ebendiese hingabe sei endlos in zeit, raum und qualität. alles, restlos alles will geliebt werden.
dennoch muss ich den tanz der schleier lernen, inkarnierte die ich bin.

zu euerer hirachischen position ? euerem sinn ?

so ist meine arbeit hier eine zweifache; mich vor gott nackt zu machen, und ungesichert.
und auch den tanz der schleier lernen, mit den menschen.

was kommen euch für gedanken hinsichtlich des egos des threadstellers in den sinn?

möchtest du das wirklich wissen?

wie sehr wollt ihr diesen thread zu einer persönlichen betrachtung meiner einer machen?

was möchtest du denn?
ich mag den tanz der grenzen tanzen, vor dem bühnenbild des leise lachenden buddhas...
 
Werbung:
was meint ihr :
wie steht ihr zur nicht begreifbarkeit der dinge ??

Alle Dinge sind begreifbar, die nicht Begreifbarkeit der Dinge ist eine Lüge.

zur endlichkeit eures fassungsvermögens ?

Magie ist Ausdehnung des Fassungsvermögens, keine Endlichkeit, Nirgendwo!

hingabe zum univerum ?

Hingabe zu Gott ist Mystik, die Schöpfung ist nur ein Abglanz Gottes.

zu euerer hirachischen position ? euerem sinn ?

Es gibt keine Hierarchie nur die Sterne an ihrem rechten Platz. Vollkommenheit...

was kommen euch für gedanken hinsichtlich des egos des threadstellers in den sinn?

Keine ich bin unvoreingenommen... Nur ein Stern von vielen auf der Suche nach seiner Bahn...

wie sehr wollt ihr diesen thread zu einer persönlichen betrachtung meiner einer machen?

Mal schauen was du so hergibst...



Yes, we try it again!
 
Zurück
Oben