Mystic Moments - Berater gesucht

Mystic Moments

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
4
Ort
Rheinland Pfalz
Ich grüße Euch alle ganz herzlich.

Ich suche noch Berater die interesse haben, liebevoll und ehrlich den Menschen helfend zur Seite zu stehen.

Wichtig ist:

- sie sollten mit vollem Herzen dabei sein.
- Freude und Verantwortung für Ihre Aufgabe mitbringen.
- Bitte um volle Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber (bitte keine Spülgeräusche im Hintergrund)
- Jedes Thema sollte ernst genommen werden.

Sie erwartet:

- gute Verdienstmöglichkeit
- liebevolle Kollegen/innen
- freie Zeiteinteilung
- kein Zwang / keine Bewertungen (Kommentare ja) Wertfreie Arbeit
- Sie können Seminare anbieten (via Videokonferenz)
- auch einfache Lebenshilfe möglich (Sorgentelefon - kann jeder einschalten wenn er möchte - bitte mit geringen Gebühren nur für diese Option)
- Coachingangebote und interne Weiterbildungsseminare für die Mitabeiter


Interessiert?

Schauen Sie einfach vorbei unter Mystic Moments
oder sie mailen per PM

Ich danke Euch vom Herzen und freue mich auf Euch!!!

Alles Liebe seid gesegnet!

Mystic Moments
 
Werbung:
Einen wunderschönen Guten Abend

Ich hatte es heute etwas stressig und eilig und habe vergessen mich wirklich vorzustellen. Ich heiße Natalie bin 36 Jahre alt und lebe zur Zeit in Rheinland Pfalz, habe 2 Jungs 15 Jahre und 2 1/2 Jahre. Ich arbeite in eigener Praxis für Hypnosetherapie und geistiges Heilen (Mitglied im DGH). Für die Astrologen unter euch ;-) (19.07.1971 02:55Uhr in Berlin Wedding geboren) Wer sich interessiert ich bin ein offenes Buch :)

Ich freue mich, dass sich soviele Menschen gemeldet haben ob positiv oder negativ, ich bin dankbar für jede Kritik, Lob oder Rat, denn dadurch wachse- und entwickle ich mich weiter.

Ich habe vor ein Portal zu öffnen, wo Herzlichkeit und Menschlichkeit an aller erste Stelle steht, mit diesem Projekt habe ich auch vor vom meinem Verdienst (und wer sich noch beteiligen möchte) 0,05 Cent/min für gute Zwecke einzusetzen (wie z.B. unsere Obdachlosen hier in Deutschland zugute zukommen zu lassen). Ich möchte nicht per Telefon heilen, aber es gibt sehr schöne Übungen die man mit den Klienten/Kunden gemeinsam durchführen kann und zu Linderung seines Problems beitragen kann.
Heiler können ihre Fähigkeiten auch über die Ferne einsetzen. Oder wenn der Klient/Kunde in der Nähe des Heilers wohnt, kann er/sie persönliche Sitzungen anbieten.

Ein weiteres Ziel, ist sich stets weiterzuentwickeln, deshalb die internen Weiterbildungen, mit einer sehr geringen Gebühr für die Mitarbeiter.
Was auch sehr schön ist die Option, dass die Berater eigene Seminare anbieten können über Videokonferenz und sparen dadurch Kosten für Räume - Unterbringung etc.

Später besteht auch die Möglichkeit die Stelle als Berater/in im Angestellten Verhältnis mit KV usw. Für diejenigen die keine Selbstständigkeit möchten.

Ich hoffe ich konnte einige Punkte klären, für jede Frage stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend noch.

Seid gesegnet auf Euren weiteren Weg.

Natalie
 
Ein herzliches Hallo an Alle,

ich freue mich riesig Euch mitzuteilen, dass die Line von Mystic Moments endlich fertig ist und ab dem 21.01.2008 startet.
Wer noch Interesse hat, sich als Berater anzumelden kann gerne nochmal vorbeischauen. Eine kurze Info steht vorne auf der Seite und unter der Rubrik Über uns. Mystic Moments Line

Liebevolle Grüße, fühlt Euch gesegnet

Natalie de Souza
 
Werbung:
Zurück
Oben