Mystery2007´s Tageskarten

Mystery2007

Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
41
Ort
Bayern ganz oben
Hallo,

hier sind meine Tageskarten für Freitag, 06.07.2007!

Mond - Berg - Buch

Mein Deutung:
Mond - Berg Keine Gefühle zulassen und verbergen
Berg - Buch frustriet, genervt
Buch -Mond es bedrückt, dass man über was bestimmtes nicht sprechen darf

Ich bin mal gespannt, wie Ihr das deutet!

Lg
Mystery2007
 
Werbung:
hallo du liebe,

heute wirst du wohl durch viele emotionen gehen müssen, dir wird so einiges bewusst werden, gefühle (verborgene) die du immer beiseite gepackt hast, kommen nun doch zum vorschein.

aber das wirst du schon packen :banane:

einen schönen tag dir :zauberer1
 
Hi Mystery,

ich denke das du es heute schwer hast für deine Dinge, eventuel in der Schule, Anerkennung zu bekommen.

Oder es könnte sein das du eine Gefühlsblockarde hast zu späterer Zeit.

Gruß Sebastian
 
Gefühlsblokade zu späteren Zeit kann wirklich sein, ich sehe meinen HM heute abend wieder, aber das ist in der Öffentlichkeit, dort "darf ich nicht Gefühle" zeigen!

Ist das das was du meinst?

Ich freue mich trotzdem auf heute abend!!

LG
Mystery
 
Hallo Mystery

Zu den Karten kann ich Dir auch nicht anderes sagen.
Deine Deutung finde ich klasse.

Ich wünsche Dir viel
:flower2: :flower2: :flower2:

heute Abend (auch wenn ich schon zu spät dran bin)

Viele Grüße
 
Hallo!

Irgendwie weiß ich net, aber die Gefühlsblokade war nicht da, im Gegenteil mein HM und ich haben geflirtet und gespaßt was das Zeug hält, sodaß Leute und angesprochen bzw. angegrinst haben ;-) Und das war abends. Ich war sehr überrascht über seine Reaktion, ich habe wirklich gedacht, er ist total blockiert, aber genau das Gegenteil war!!!

Naja

jetzt meine Karten von heute:

da habe ich noch gar keinen Plan, was die heißen!

Park - Fische - Baum

Kann mir jemand helfen??

Danke

LG
Mystery2007
 
Werbung:
Guten Morgen,

zu gestern, war nichts in Verbindung direkt zu den karten, außer das ich gestern meinen Herzensmann eine sehr innige SMS geschrieben habe, ich sehe ihn apropos dann, mal schauen wie er heute auf mich reagiert!

Meine heutigen Karten

Herr - Klee - Mäuse

Was soll das heute bedeuten?

LG
Mystery

Mein Vorschlag: Ein glücklicher, aber unsicherer Herr?
 
Zurück
Oben