"Mysterium Kristallschädel" Karin Tag

Shilah

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
2
Ort
Frankfurt am Main
Dies sollte für alle Kristallschädel"fans" von Interesse sein :stickout2

Voller Ungeduld schon warte ich auf das Erscheinen des neuen Kristallschädelbuches.
Nachdem "Tränen der Götter" nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat und zum Teil sehr spekulativ ist, verspricht zumindest die Buchbeschreibung vom Amazon einiges :)


Beschrieben werden zB Rituale mit Kristallschädeln an Kraftplätzen wie Stonehenge und die Cheopspyramiden, die mit einer speziellen Kamera belichtet wurden, die Energiefelder aufnimmt..
ich stelle mir das ähnlich vor wie bei Aurafotographien... spannend!!

Wer sich besser informieren möchte über diese Energienfotographie oder Kristallschädel ist auf dieser Seite gut aufgehoben:

http://www.seraphim-institut.de/deu/Kristallschaedel/

Hier sieht man vorab Bilder mit der speziellen Kamera von Stonehenge. Hochinteressant!
 
Werbung:
und welche spezielle Kamera soll das sein!? :confused:
meinen die eine Photonenkamera!?

klingt echt interessant...
wo bekommt man sowas her? :stickout2
 
Die meisten Kameras funktionieren mit Photonen.
Es gibt auch Elektronenkameras.
Da werden Photonen in Elektronen umgewandelt.
Diese Elektronen fliegen auf einen Phosphorbildschirm.
Dort werden sie wieder in Photonen umgewandelt.
Das ganze nennt man dann Photomultipier.

Also so gant wissenschaftlich war diese Erklärung aber nicht, cultbuster.

Es reicht für unsere Hausfrauen.
 
Wie diese Kamera funktioniert, ist nicht genau beschrieben, doch das Besondere an ihr ist nicht, dass sie mit Photonen funktioniert, sondern dass sie Photonen sichtbar macht. Dh. die Farbveränderungen, die auf den Bildern zu sehen sind, sind fotografierte Photoneninterferenzen.

Erstaunlich dabei ist, dass genau dort, wo die Meridiane eines Menschen laut chinesischer Medizin verlaufen, auch Bänder veränderter Photonenaktivität zu messen sind - das hat mich besonders fasziniert und ist für mich nicht nur ein Beweis für Meriadiane, sondern auch für diese Art der Fotographie.
 
Werbung:
Zurück
Oben