Mysteriöser Traumausflug

Werbung:
okay, wenn es der Koffer zulässst.

Was ich sagen will, bei träumen ist es das Beste sich auf das eigenartige zu konzentrieren.

Also ich hab noch nie eine Cola in einer Cafeteria in einem Koffer serviert bekommen,
zum Beispiel.

Ich will niemanden als dumm oder gescheit hinstellen, nur sagen, dass es etwas eigentümlich
abhandelt in diesem Traum.
 
In meinen Träumen steht bushaltestelle oft für Buße, und Straßenbahnhaltestelle, dass
es nach der Buße gut und einfach weitergeht.

Warum 6ser bus das weiß ich nicht.
 
Werbung:
In meinen Träumen steht bushaltestelle oft für Buße, und Straßenbahnhaltestelle, dass
es nach der Buße gut und einfach weitergeht.

Warum 6ser bus das weiß ich nicht.

Eine Haltestelle bedeutet, dass man etwas überdenken sollte. Ich kam zu einer Bushaltestelle, verpasste den Bus und anstatt auf den nächsten Bus zu warten entschied ich mich um und ging zu Fuß, dass heißt ich habe die Methode wie ich zu meinem Ziel komme überdacht.
 
Zurück
Oben