mysteriöser Schmerz am Rücken

Nadja2711

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
44
Hallo liebe Forumsmitglieder! :)

Also ich hab ein Problem, schon seit ca. 3 Wochen. Ich fühle einen brennenden/juckenden Schmerz auf der rechten Seite des Rückens, ca. 25 cm unter der rechten Schulter. Ich dachte zuerst, es ist ein Insektenstich, aber man sieht keinen Einstich, es ist nicht rot und auch nicht geschwollen. Wenn ich diese Stelle anfasse oder wenn die Kleidung dagegenreibt, dann brennt es. Wenn ich zuhause waere, dann würde ich zum Doktor gehen, aber ich bin momentan in Russland (Moskau). Arbeite hier seit ca. 6 Wochen und reise in 3 Wochen wieder zurück nach Österreich. Eine Arbeitskollegin meinte, ich solle besser nicht zu einem Doktor gehen, da es so was wie "Hausärzte" hier nicht gibt,d.h. man muss in ein Krankenhaus. Aber das ist echt teuer, und ich weiss nicht, ob meine Versicherung dafür aufkommt. Ich frage mich nun, ob ich mit einem Arztbesuch noch ca. 3 Wochen warten soll, bis ich wieder zuhause bin. Nehme seit ca. 2 Tagen Antibiotikum. Ich hoffe, dass es damit besser wird - aber was, wenn nicht? Ich hab echt keine Ahnung, was die Ursache für diesen Schmerz ist - glaubt ihr, es könnte die Umstellung sein? Oder der Elektrosmog im Büro? Hat jemand von euch schon sowas mal gehabt? Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir irgendwelche Ratschläge geben könntet! Danke! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben