1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mysteriöser Schachteltraum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Oberrheingraben, 29. Juni 2011.

1. Oberrheingraben

Oberrheingraben Mitglied

Werbung:
    Moin,

ich träumte gestern mittag (Die Nacht zuvor konnte ich aufgrund starker Hitze nicht schlafen) einen sehr sonderbaren Traum, den ich mir nicht so wirklich erklären kann.

Ich kann mir nicht erklären wie ich mir soetwas zusammenreimte, mir kam der Haupttraum an sich aber sehr bekannt vor.

Als ich dann "wirklich" wach war, war ich erstmal verwirrt ob nicht noch eine weitere Folge kommt.

Ich hatte das was im Haupttraum beschrieben ist in ähnlicher Konstellation schonmal geträumt.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie das Gehirn auf solche Sachen kommt?

Grüße vom Oberrhein

2. aioli

aioli Mitglied

Unterbewusstsein..

dich plagt was, was damit zu tun hat , und dann Träumt man sowas.. :/ oder du erlebst bald in der Zukunft soetwas , und es ist ein zeichen.

3. Oberrheingraben

Oberrheingraben Mitglied

Werbung:
    Ich mache mir aber weder über Forschungslabore noch über sonstige Versuchsanstalten Gedanken.

Mir ging es folglich darum warum man so einen komischen Traum hat. Wofür könnte das Geheimlabor stehen, wofür der zusammengebaute Wagen und wieso das Ganze verschachtelt...

Daß Träume aus dem Unterbewußtsein kommen ist mir auch klar...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen