Mysteriöse Selbstmorde und Unglücksfälle: 12 tote Banker in kurzer Zeit

J

johsa

Guest
Mysteriös: 12 tote Banker in kurzer Zeit
Die Liste der Banker, die in den vergangenen Wochen und Monaten aus unterschiedlichsten Gründen gestorben sind, wird immer länger. Mit dem ehemaligen Chef der ABN Amro, dem 57-jährigen Jan Peter Schmittmann, sind bereits 12 Akteure aus der Finanzwelt innerhalb kürzester Zeit ums Leben gekommen.
Allein in diesem Jahr !

Hier unter diesem Link heißt es, daß diese mysteriösen Todesfälle schon 2012 begonnen haben.

Den Leichen folgen: „Wir stehen vor einem riesigen Abgrund – massive Veränderungen in der Finanzwelt“

Dort heißt es unter anderem:
„V The Guerrilla Economist“ … als er zweimal in unserer Sendung am 20. November 2013 und dann wieder am 20. Januar 2014 suggerierte, dass einige Haussäuberungen gemacht würden – bei jenen, die die Agenda bestimmter Banken und der Globalisten gefährden würden. In einer separaten Veranstaltung beschrieb er was sich zusammenbraute, indem er die Analogie zum Film 'The International' benutzte. Mehrere Leichen und später ein vermisster Journalist – diese Analogie hatte sich als zutreffend erwiesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben