Mysteriöse Reisevorbereitung

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Ich träume ich würde mit meiner Ex-Schulklasse bald auf Urlaub fahren. Wir sollten in einem Hotel Thera übernachten. Das Hotel befindet sich in der Realität in Griechenland, in Santorin. Auf jeden Fall erhielten wir ein grünes Prospekt von dem Hotel, dass ich mir auch bald durchgesehen habe. Ich sah mir Zimmer, Wellnessbereich und das Hotel selbst an.

Szenenwechsel: Mein Koffer stand irgendwo hoch oben und ich versuchte zu ihm zu gelangen. Als ich das aber geschafft hatte, gab es einen Windstoß und es blies meinen Koffer weit weg.

Nächster Szenenwechsel: Ich stand mit meinen Ex-Schulkollegen auf einem Weg, wir gingen zusammen mit unserem Professor wandern. Sie fragten mich: "Hast du schon gepackt? Sonst wird es aber Zeit." Plötzlich sagte unser Professor er habe einen Koffer gesehen. Ich ging zu ihm und tatsächlich - es war meiner. Als ich ihn aber nehmen wollte brachen die Zweige unter ihm und er fiel hinab. Nach ein paar Sekunden blieb er allerdings liegen. Ich schaute links, ob der Weg dort hinunter führt, aber er führte nur irgendwo hinauf. Deshalb blieb mir nur eins übrig, der direkte Weg durch das Gebüsch. Nachdem ich den ersten Schritt gemacht hatte, endete der Traum.
 
Werbung:
Zurück
Oben