1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mysteriöse machricht bei meinvz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von esoteriker, 6. März 2010.

1. esoteriker

esoteriker Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Leute,als ich Heute den PC angemacht habe,sah ich dass ich gestern also am 05.03.10 um 22:33 Uhr folgende Nchricht bei Meinvz bekommen habe von einer Person die sich "pat bade" nannte.Sie schrieb folgendes auf meine Pinnwand,ich zitiere(also auch mit den Rechtschreibfehlern)

Zitat Anfang:

Hi Nico

du kennst mich nicht(nicht persönlich) aber ich kenne dich.

Ich bin der festen Überzeugung, dass du ganz anders bist als die anderen Menschen, mit denen du was zutun hast. Zum Beispiel in deiner Ausbildung.

Ich weiss, dass du jemand besonderes bist.

Glaub an dich! Ich kenne dich!

Ich war lange Zeit ganz unten, doch nun bin ich ein König. mein Leben ist geil, ich vögele viele Frauen, ich habe Spass, ich habe Zukunft, ich werde geliebt.

Ich weiss, dass du das auch kannst, ich weiss, dass du in dir etwas trägst, dass die meisten deiner Mitmenschen nicht haben. Die Leute bei deiner Ausbildung sind alles Kinder, die in einer zweiten Pubertät stecken. Du hast dies überwunden. Du bist bereit ein Mann zuwerden. Die Leute aus deinem bekanntenkreis werden nien in deinInnerstes Blicken können.

Ich wünsche dir alles gute. Werde ein Mann, werde ein König

Zitat Ende

Was haltet ihr davon?:confused:

2. edelstein

edelstein Aktives Mitglied

Ich schätze, Spam. Ich würde das löschen.
    edelstein

3. esoteriker

ich hatte nämlich die Vermutung dass ein gewisser Gerrit war mit dem ich vor nem halben Jahr noch etwas zu tun hatte,da wir gewissemaßsen in einem leichten Streit auseinandergegangen waren und er sowieso in eine andere Stadt in Deutschland ziehen wollte oder evtl. auch ins andere Land auswandern wollte.Auf jeden Fall habe ich auf die Mail geantwortet mit "Ok Gerrit" und daraufhin hat sich der Account gelöscht und jetzt steht auf meiner Pinnwand halt:,,Gelöschte Person schrieb´´....

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Und was ist da jetzt mysteriös dran?

5. esoteriker

angenommen er ist es nicht,dann ist es sehr mysteriös

6. pfizer

pfizer Guest

Werbung:
    wie steht

dann

dei

merkurli ??

greez

pfizer

:banane:

7. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Hört sich fast nach einer Sekte an, die auf Leute fangen aus sind.

Ich würde das einfach löschen und nicht mehr dran denken

8. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Na gut...

:confused:

Wieder ein Geheimnis das die Welt bewegt....wer schreibt auf MeinVZ...?
    Wie kann der oder das auf MeinVZ schreiben?
    Sind es Geister? Sind es Aliens?

Mulder, bitte kommen!

9. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Seh ich auch so. Treiben sich schon manchmal merkwürdige Leute im Internet herum. Gerade eine Seite wie mein vz scheint mir sehr beliebte Seite zu sein.
    Bin da auch seid kurzem angemeldet und hatte schon einen Troll an der Backe.
    Aber mit sowas muss man im Internet halt rechnen. Zur Not gibt es da ja auch immer noch Ignoriertasten und die Einstellung der Priwatsphäre auf dem eigenen Profil.

10. paladin100

paladin100 Neues Mitglied

Werbung:
    auf jeden fall irgendeine art von spam!

wahrscheinlich kommt die nächsten tage noch eine mail des "königs" wo er dir sein geheimnis preisgibt (im sinne von seiner Technik, die du dann zu einem unglaublich günstigen preis kaufen darfst!)

also gleich in die tonne damit!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen