mysterioese 42

nanana

Mitglied
Registriert
23. April 2007
Beiträge
171
Ort
Australien, Victoria
Hi Foris,

ich habe eine kleine Frage bezueglich der Zahl 42. Sie taucht ueberall auf wo ich nur hingucke. Das fing an vor ein paar Wochen als ich zu Besuch bei Freunden war. Dann hoerte es aus und nun sehe ich die Zahl wieder ueberall, denn ich bin wieder zu Besuch bei denselben Freunden. Es macht mich wahnsinnig denn scheinbar werde ich regelrecht von dieser Zahl verfolgt nur weiss ich nicht, was das bedeuten kann. Offensichtlich ist es eine Botschaft nur ich habe noch nicht die Bedeutung herausgefunden. Vielleicht habt ihr eine Ahnung. Waere sehr hilfreich.
Lieben Dank
 
Werbung:
"Zahlen der Engel"; 42:
Deine Engel bitten dich, unbeirrbar darauf zu vertrauen, dass deine Gebete gehört worden sind und beantwortet werden. Wenn nötig, bitte die Engel, dir zu helfen, größeres Vertrauen zu haben

LG
Tessy
 
Werbung:
Douglas Adams:per anhalter durch die galaxis - die antwort auf alle fragen und überhaupt wird an den computer deep thought gestellt und nach ein paar tausen jahren kommt die antwort "42"

In SF-Kreisen geistert die Zahl seit dieser roman erschienen ist herum.:banane:

Alles Liebe
 
Zurück
Oben