Mysterio

Werbung:
also ehrlich gesagt, mich reissen diese ella-kensington-bücher, die großartig angekündigt wurden, nicht vom hocker...

ich hab sie alle und ärgere mich darüber, dass ich so viel geld dafür ausgegeben habe...es bleibt nicht viel essenz übrig.

da gibt es andere bücher, die bedeutend mehr inhalt für weniger geld liefern.

althea
 
ich bin grad im lesen von mysterio und mary liegt noch daheim... irgendwie seltsam, wie schon jemand schrieb "nix neues". ich les es "gern", aber es stimmt, so "toll" wie sie überall angepriesen werden sind sie nicht, zumindest dieses....
 
Hallo ChrisTina
mir gefallen die Ella Kensington Bücher wobei ich "die 7 Botschaften unserer Seele" auch sehr gut fand. Da habe ich viel zum wiederlesen angestrichen. Das mit den eigenen Glaubenssätzen finde ich sehr wichtig damit man sich etwas umprogrammieren kann. Die Aussage, dass man sich freiwillig zu der Familie inkarniert hat, die die gewünschten Lebenserfahrungen mit sich bringt, ist hilfreich da man so nicht mehr den Eltern oder Lehrern etc. die Schuld an falschen Glaubenssätzen zuschiebt. Die Sache ist sehr tiefsinnig.
Ich würde gerne mehr wissen über die "Ella"-Camps, was die Leute so erleben. Bin wohl zu alt um da teilzunehmen.
liebe Grüsse
andydrummer
 
Werbung:
also ehrlich gesagt, mich reissen diese ella-kensington-bücher, die großartig angekündigt wurden, nicht vom hocker...

ich hab sie alle und ärgere mich darüber, dass ich so viel geld dafür ausgegeben habe...es bleibt nicht viel essenz übrig.

da gibt es andere bücher, die bedeutend mehr inhalt für weniger geld liefern.

althea

Ich habe auch alle Ella-Bücher gelesen und war eigentlich begeistert. Ich weiß zwar, dass andere Bücher "mehr Inhalt" bieten, aber es geht mir auch darum in welche Stimmung ich durch das Lesen eines Buches versetzt werde. "Informationen" habe ich eigentlich schon viel gesammelt und die Bedeutung von z.B. Glaubenssätzen oder die Bedeutung der ausgestrahlten Energie ist mir seit längerem schon bekannt.

Ich bewerte also ein Buch nicht nur nach einem für mich "neuem Informationsgehalt". Bewirkt das Lesen eine aufbauende Stimmung, dann passt die Relation Info/Geld ausgeben schon.

Jena
 
Zurück
Oben