Myom

Werbung:
DAran glauben, dass es einfach wieder verschwindet!!!! Denke einfach nicht mehr daran und sehe Dich gesund wie nie vor Deinem inneren Auge!!!!
Gib ihm einfach keine Aufmerksamkeit. Aber lass trotzdem hin und wieder einen Arzt darauf schauen. Nur bin ich der Überzeugung das Du es so wegkriegen kannst.
Im Normalfall ist ein Myom harmlos!
 
Hallo Liebe Wendy,

ein Myom (Frauenleiden) ist eine Verletzung durch den Partner und ein Schlag gegen das weibliche Ego.

Mein Tip ist "Mondstein" trage es immer bei dir,

alles liebe Lightangel99
 
Werbung:
Homöopathisch das Mittel Thuja C30. Googel einfach mal.
Ich hatte leider 2000 eine OP, Myome so groß wie Fußbälle.
Mittlerweile bin ich um die 50...nach den Wechseljahren durch die Hormonumstellung
keine Gefahr mehr für Myome.

Oder schau mal nach Regenaplexen, da gibt es auch was gegen Myome.
Suche auch mal auf der website symptome.ch
 
Zurück
Oben