Myanmar-Reise

O

opti

Guest
Ich habe eben im Fernsehen bei Arte einen wunderschönen Film aus dem Jahre 2008 über Myanmar (früher Burma oder Birma) und den Buddhismus in Myanmar gesehen (Regie: Roman Teufel). Der Film ist wirklich sehr beeindruckend. Deshalb habe ich im Internet nachgeschaut, ob man dort vielleicht den Film herunterladen kann. Auf alle Fälle kann man ihn im Internet anschauen. Der Film dauert 43 Minuten und ich kann ihn auch sehr empfehlen. Er ist sehr inspirierend und nach dem Film fühlt man sich in einer sehr meditativen Stimmung und in eine andere Zeit hineinversetzt. Leider habe ich noch immer nicht herausgefunden, wie man den Film herunterladen kann. Kann mir jemand sagen, ob und wie man ihn herunterladen kann?

Hier also der Film: Myanmar - Reise in eine verlorene Zeit
 
Werbung:
Oh manno - DAS ist eben der Nachteil - wenn man kein Fernsehen schaut - den werde ich mir ansehen - und dieses Mandalay ist - wie ist es? wie ein Schön in Wellen

Danke opti

... habe aber leider keine Ahnung - von der Ladetechnik - sorry

LG Mora
 
Zurück
Oben