My Name is Earl

LangerYogi

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
337
Ort
Berlin
servus leute,
ich bin die letzten tage auf eine extrem geile serie gestoßen. ----> "My Name is Earl ". Die 1. staffel hat vor kurzen in den USA auf NBC angefangen, man findet sie also leider noch nicht im deutschen TV. Hab mir die ersten 10 folgen auf emule runtergeladen und muss sagen echt eine der besten sitcoms, die ich je gesehen habe.

Kurz zur story: Ein abgefuckter typ, dem bis jetzt sein ganzes leben in den sand gesetzt hat gewinnt 100.000 $ und sieht etwa zur gleichen zeit einen Typen im Fernsehen, der war von KARMA erzählt. Earl beschließt daraufhin kurzerhand die Kohle zu verwenden um all seine bisherigen schlechten Taten wiedergutzumachen und ein guter Mensch zu sein.
http://imdb.com/title/tt0460091/

Nur zu empfehlen!
 
Werbung:
Zurück
Oben