My Ho'oponopono Sommerspecialangebote

phoenix999

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2009
Beiträge
9
My Ho'oponopono Sommerspecialangebote!

Wie du Belastendes loslassen und deine Freiheit wiederfinden kannst.

Es ist gut eine Technik zur Hand zu haben um die Probleme, Verstrickungen und die alten Muster, handeln zu können, die sich den unterschiedlichsten Lebensbereichen zeigen. Anstatt in dem privaten oder beruflichen Dilemma verfangen zu sein, bist du in der Lage das Belastende aufzulösen und loszulassen. Du findest wieder zu dir und deiner Freiheit zurück.

(My) Ho'oponopono ist hierfür das Mittel meiner Wahl. Ich arbeite seit 4 Jahren streckenweise sehr intensiv damit. Ich habe damit viele Probleme komplett lösen und auch einige schwierige Beziehungen zum Guten wenden können. Manche Veränderungen die durch Ho’oponopono eingetreten sind, kommen mir noch heute wie Wunder vor.

Du findest eine Detailbeschreibung auf meiner Webseite, Matrix- Transformation.de unter Seminare / Ho'oponopono. Klicke dort ein Angebot an und lade dir die Detailbeschreibung runter. Ich kann im Moment leider keinen direkten Link posten.

Ho‘oponopono ist eine alte hawaiianisch-schamanische Heilungsmethode. Sie ist eine der wirkungsvollsten Methoden zum Klären und Loslassen von Dingen die dein Leben belasten.

My Ho'oponopono ist keine einzelne neue Technik, sondern es sind Ansätze und Erweiterungen zum klassischen Ho’oponopono Prozess um diesen, je nach Bedarf
- Wirkungsvoller
- Schneller
- Spielerischer und leichter
zu gestalten.

Die Ansätze und Erweiterungen habe ich in den Jahren 2011 bis 2014 entwickelt. Sie beinhalten Erkenntnisse der Quantenphysik, Übertragungen aus anderen Transformationsansätzen und vor allem aus der eigenen Erfahrung und der Inspiration.

Ich bin nicht der Ansicht, dass es die eine optimale Methode für jeden für alles und zu jeder Zeit gibt. Es gibt die optimale Methode für dich in diesem Moment für dieses Thema.

Genau das soll My Ho’oponopono wiederspiegeln. Stell dir das wie ein Baukastensystem vor. Du verwendest deine eigenen Kombinationen, je nach Präferenz und Erfordernis.

Es gibt noch Frühbucherangebote für alle die im Juli noch buchen und zahlen!

Falls dich die Angebote interessieren und du im August im Urlaub bist: Kein Problem. Buche die Videokurse und mache sie nach deinem Urlaub.
Ich freue mich auf dich!

Beste Grüße,

Mircea Ighisan

Nochmals als Wiederholung: Du findest eine Detailbeschreibung auf meiner Webseite, Matrix- Transformation.de unter Seminare / Ho'oponopono. Klicke dort ein Angebot an und lade dir die Detailbeschreibung runter. Ich kann im Moment leider keinen direkten Link posten.
 
Werbung:
Zurück
Oben