My first Telekinese

Werbung:
ich bin keine kritikerin, aber mir erscheint das irgendwie auch nicht so "richtig". ich will jetzt nicht ausschließen das du das wirklich kannst...
 
1. Qualität des Videos ist schlecht. Somit schwer nachvollziehbar.
2. Dein Objekt bewegt sich bereits bevor du die Hände anlegst
3. Wozu legst du eigentlich die Hände an, wenn es sich um Telekinese handelt
4. Warum dreht es sich nur?
5. LOL?

Keine Sorge, Telekinese muss man mir nicht mehr beweisen, noch irgendwelche anderen paranormalen Gegebenheiten. Interessanter wird es, wenn man es aus irgendwelchen Gründen einem Publikum vorführen muss. Ich kann übrigens auch Teleportation. Ich mache das regelmäßig, beispielsweise wenn ich eine Flasche mit Orangensaft zu meinem Glas teleportiere und den Inhalt ganz bewusst eingebe. Ich gebe zu, da steckt auch Telekinese dahinter. Vor allem wie ich das Glas und die Flasche mit dem Orangensaft erschaffe, das ist erst bemerkenswert.
LOL?
 
Habe ich mir gerade aus dem Hintern teleportiert.
http://www.youtube.com/watch?v=w8Jy_UgO03w&feature=player_embedded

Diese Welt besteht aus Polarität.
Eine Hand ist immer der aktive Teil und die andere Hand der passive (unterstützende) Teil.
Mittels meines Körpers kann ich Hitze, Kälte, Spannung, Verformung usw erzeugen. Das sind alles universelle Naturgesetze und es wird Zeit, dass man mit dem albernen Scheiß endlich aufhört. Es ist alles so einfach zu erklären.
Wenn du an einen Teil Spannung anlegst, wird dieser über eine neutrale Brücke geleitet und an einem anderen Ende abgeführt. Bewegungen sind somit völlig logisch. Ich habe einen solchen Versuch bereits auf anderer Ebene gesehen. Zwei Gläser Wasser, total neutrales Wasser standen dicht nebeinander. Ein Glas wurde unter enorme Spannung gebracht. Blitzartig hat sich eine Wasserbrücke zum anderen Glas gebildet. War den Wissenschaftlern ein Rätsel. Für mich war es eine natürliche Reaktion. Informationsüberflutung fand statt und als Reaktion wurde diese abgegeben an einen passiven Teil.
Die Verbindungsbrücke entstand dadurch. Also jede Reaktion, die wir mit unseren Augen sehen ist immer das Resultat zweier Polaritäten.
:)
 
1. Qualität des Videos ist schlecht. Somit schwer nachvollziehbar.
2. Dein Objekt bewegt sich bereits bevor du die Hände anlegst
3. Wozu legst du eigentlich die Hände an, wenn es sich um Telekinese handelt
4. Warum dreht es sich nur?
5. LOL?

LOL?

zu.1) was ist schwer nachvollziehbar?
zu.2) Das bedeutet was?
zu.3) siehe zu 2.)
zu.4) ja warum dreht es sich nur, was sollte es anstelle dessen tun?
Das Handy nahm nur kurz auf, war damals ein älteres Modell ist schon ein paar Jährchen her.
Ich kann gerne ein Video reinstellen das länger geht und aufzeigt wie es sich rechts, links dreht, steht und wieder dreht.


Keine Sorge, Telekinese muss man mir nicht mehr beweisen, noch irgendwelche anderen paranormalen Gegebenheiten. Interessanter wird es, wenn man es aus irgendwelchen Gründen einem Publikum vorführen muss. Ich kann übrigens auch Teleportation. Ich mache das regelmäßig, beispielsweise wenn ich eine Flasche mit Orangensaft zu meinem Glas teleportiere und den Inhalt ganz bewusst eingebe. Ich gebe zu, da steckt auch Telekinese dahinter. Vor allem wie ich das Glas und die Flasche mit dem Orangensaft erschaffe, das ist erst bemerkenswert.

Dir muß man es nicht beweisen, wunderbar.
Wenn du genauer liest habe ich es unter Esoterik kritisch gestellt weil sehr viele Menschen gibt die diese natürlichen Fähigkeiten die in uns allen vorhanden, als Spinnerei abtun.
Heißt für mich sind es Fähigkeiten die NATÜRLICH, nichts paranormales an sich haben.

gruß constantin
 
zu.1) was ist schwer nachvollziehbar?
zu.2) Das bedeutet was?
zu.3) siehe zu 2.)
zu.4) ja warum dreht es sich nur, was sollte es anstelle dessen tun?
Das Handy nahm nur kurz auf, war damals ein älteres Modell ist schon ein paar Jährchen her.
Ich kann gerne ein Video reinstellen das länger geht und aufzeigt wie es sich rechts, links dreht, steht und wieder dreht.




Dir muß man es nicht beweisen, wunderbar.
Wenn du genauer liest habe ich es unter Esoterik kritisch gestellt weil sehr viele Menschen gibt die diese natürlichen Fähigkeiten die in uns allen vorhanden, als Spinnerei abtun.
Heißt für mich sind es Fähigkeiten die NATÜRLICH, nichts paranormales an sich haben.

gruß constantin


1. Du sollst, wenn du schon wissenschaftlich vorgehen möchtest anstatt eines Handies vielleicht eine Kamera nehmen, die eine Qualität liefert, die wenigstens ansatzweise etwas erkennen lässt.

2. Der Raum der gefilmt wird, sollte dementsprechend größer sein. Dieser einseitige Blickwinkel ist für mich wie eine Bühnenshow.

3. Wenn du immer deine Hände verwenden musst, dann müssen wir nicht mehr von Telekinese sprechen, weil wir von mentaler Ausübung bei Telekinese ausgehen.

4. Anstelle des Drehens sollte es sich beispielsweise von einem Tischende zu einem anderen Tischende bewegen können, beispielsweise schlängelnd.


Das heißt ergo, dass du hier keine Telekinese vorführst, zumindest nicht das, was man darunter versteht. Du führst das vor, was es einem suggerieren soll, aber es handelt sich nicht um Telekinese.
Anders ausgedrückt. Wenn du jetzt beweisen möchtest, dass Telekinese überhaupt nicht existiert, dann müsstest du Phänomene hervorbringen, die man wissenschaftlich nicht mehr mit den gewohnten Mitteln erklären kann und die du dann auf Grund einer neuer wissenschaftlichen Erkenntnis nun widerlegst. Ich hoffe du verstehst.
Du hast jetzt wiederum etwas bewiesen, was überhaupt nicht so spektakulär ist. Würde man deine Hände beispielsweise verdrahten und die Temperatur messen, könnte man feststellen, dass auf der einen Seite höchstwahrscheinlich eine Hitze entsteht und auf der anderen Seite eine Form von Abkühlung. Eventuell in Wechselwirkung.
Wenn du eine Methode entwickeln würdest, mit der du komplexere Phänomene messen kannst, dann hättest du es widerlegt. Ich denke, man hat in der Beziehung auch bereits sehr viel wissenschaftlich ergründet, was aber definitiv nicht offen gelegt wird. Manches wird militärisch genutzt, anderes ist nicht genügend erforscht um es wiederum in passende Begriffe zu kleiden. Die Wissenschaft begnügt sich ja gerne mit Axiomen.

Klingt das verrückt? Nun, genauso arbeitet aber Wissenschaft.
Sie schafft nämlich WISSEN über etwas unter ihren bisher bekannten Definitionen. Irgendwie bezweifle ich, dass dies deine Absicht war.
Ich vermute eher, dass er dir um den Bewunderungseffekt ging. :D

Ich formuliere es jetzt mal frech, aber du wirst mir sicher beipflichten.
Wenn du soetwas kannst, dann kann es ja nicht so phänomenal sein,
das wird dann jeder Hansel hinbekommen und wenn es jeder Hansel auf die Reihe bekommt, dann kann man Wirkungen ausschließen, die nur WENIGEN vorbehalten ist, die es eventuell jahrelang trainiert haben und ein Bewusstsein darüber verfügen, welches Anderen noch nicht zugänglich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben