My first Telekinese

Constantin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
9.470
Ort
Ludwigsburg(BW)
Hey,....:)

habe 2008 einen Telekineseversuch gestartet und auf Handy aufgenommen.
Dafür habe ich eine Schraube auf den Tisch gelegt und aus Papier ein Hütchen gefaltet.
Stelle es hier unter Esoterik kritisch rein, damit ihr diskutieren könnt ob Telekinese möglich ist oder esoterischer Schwachsinn:D

Angeregt dazu wurde ich von Skipper:zauberer1

gruß constantin


 
Werbung:
Das funktioniert durch die Wärme Deiner Hand, hab ich auch schon probiert. Allerdings mit einem gefalteten Stück Papier auf einer Nadel, ging prima.

Hatte nichts mit Telekinese zu tun...

Lg
Suena
 
Das funktioniert durch die Wärme Deiner Hand, hab ich auch schon probiert. Allerdings mit einem gefalteten Stück Papier auf einer Nadel, ging prima.

Hatte nichts mit Telekinese zu tun...

Lg
Suena

dann probierts alle mal aus, :D
und stellt das Ergebnis hier in den Thread!!!
wie suena schrieb funktioniert das über die Wärme der Hände also müßten es alle können die warme Hande haben.
Wenn nicht die Hände warm, auf Heizung legen oder in den Toster stecken LOOL
Wenn nicht funktioniert, Suena nach Rat fragen:)

gruß constantin


 
Genau. Ich kam drauf, weil es mit kalten Händen NICHT funktionierte.

Liebe Grüße
Suena

TELEKINESE = Manipulieren von Materie mit psychokinetischer Kraft

Bewegen von Gegenständen durch geistige - Kräfte.
Bei der Telekinese ist die Konzentration enorm wichtig. Eine starke Konzentration auf einen Punkt ohne Ablenkung.

also müßte es auch ohne Hände funktionieren, egal ob sie kalt sind oder warm

gruß constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben