my Art

Werbung:
@Sadira - was für Medium benutzt du? Ich selber male ja am liebsten mit Acryl - deine Bilder schauen nach Pastellkreide aus!?
Und studierst du Kunst oder hast es? - sorry bin halt neugierig ;)
 
@Sadira - was für Medium benutzt du? Ich selber male ja am liebsten mit Acryl - deine Bilder schauen nach Pastellkreide aus!?
Und studierst du Kunst oder hast es? - sorry bin halt neugierig ;)

Ich male mit Öl am liebsten. Trockenpinseltechnik, mische aber auch gerne.
Polychromos, Bleistift zb. sind die letzten beiden Bilder.
Die Rosa Blitze sind allerdings noch ein combi mit dem Pc.
Ich wollte Medien Design machen vor 2 Jahren, aber leider wurde dann nichts daraus.

Machst du mit Pastellkreide?
Finde ich wunderschön, aber ich kann damit so überhaupt nicht , gar nicht :D
 
Ich wollte Medien Design machen vor 2 Jahren, aber leider wurde dann nichts darau
ah - wie interessant - meine Nichte hat das gemacht, ist schon fertig und hat einen tollen Job.
Hat auch 3 Anläufe gebraucht bis sie in die FH kam......ist sehr gefragt, dieses Fach oder- moment - sie hat Grafic Desgin gemacht, wenn ich mich nicht täusche.

Ich male mit Öl am liebsten. Trockenpinseltechnik, mische aber auch gerne.
Trockenpinseltechnik kenne ich gar nicht, habe ich noch nie probiert -
ich habe auch einiges in Öl gemalt - ist nicht so ganz meins, zwar wunderschön in der Farbwirkung unübertroffen - aber mir zipft das Pinselwaschen an ;)
Polychromos hab ich auch zuhause rumliegen - nimm sie aber selten -
Pastellkreide habe ich auch probiert - aber auch nix für mich.
Ich bleibe bei Acryl, evtl noch Aquarell und Öl...hab erst vor 10 Jahren - mit 50 - mit dem Malen angefangen :)
 
ah - wie interessant - meine Nichte hat das gemacht, ist schon fertig und hat einen tollen Job.
Hat auch 3 Anläufe gebraucht bis sie in die FH kam......ist sehr gefragt, dieses Fach oder- moment - sie hat Grafic Desgin gemacht, wenn ich mich nicht täusche.


Trockenpinseltechnik kenne ich gar nicht, habe ich noch nie probiert -
ich habe auch einiges in Öl gemalt - ist nicht so ganz meins, zwar wunderschön in der Farbwirkung unübertroffen - aber mir zipft das Pinselwaschen an ;)
Polychromos hab ich auch zuhause rumliegen - nimm sie aber selten -
Pastellkreide habe ich auch probiert - aber auch nix für mich.
Ich bleibe bei Acryl, evtl noch Aquarell und Öl...hab erst vor 10 Jahren - mit 50 - mit dem Malen angefangen :)

Hast du im Forum Bilder?
 
Werbung:
Zurück
Oben