Muttertag.

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Also, am Sonntag, den 8.5. ist ja nun mal wieder : Muttertag!Was, bringt er euch? Streß, Unbehagen, Wehmut, Glückliche Momente, Erinnerungen, Schlechtes Gewissen, Dankbarkeit, Würde mich mal intereßieren, an was ihr so denkt! Nur mal so! neumond!:)
 
Werbung:
oh je, für mich ist es schlechtes Gewissen, Unbehagen, Wehmut und ein bisschen Streß, .....

ich habe hilfsbereite und großzügige Eltern, fast schon ein bisschen aufdringlich, auf der einen Seite ganz toll, aber ich fühle mich oft total erdrückt von Ihnen.

Ich bin leider nicht die Tochter die sie sich gewünscht und erhofft haben, daher mein schlechtes Gewissen. Ich fühle Unbehagen an all den großen Feiertagen, wenn auf "Liebe, Familie usw." gemacht wird, wenn während des Jahres manchmal die Fetzen fliegen. Daher bin ich schon Wochen vor der Feiertagen ein nervöses Wreck.

Wenn Muttertag vorbei ist, kommen die Geburtstage und dann schon wieder Weihnachten -- das alles stresst mich total.

Ich wünschte, ich könnte meinen Eltern viel mehr zurück geben. Sie haben es beide verdient.
 
Hallo
Einerseits freue ich mich auf Muttertag weil ich mir mit meinem Sohn dann einen schönen Tag mache.
Andrerseits ist dieses Jahr Muttertag nicht wie immer, weil meine Mutter im Januar gestorben ist und das macht mich unendlich traurig.
Mediu
 
mediu, mein beileid! Mir wird meine Mutter morgen auch fehlen. Vor 9 Jahren ist sie verstorben. Wir sind 5 Kinder, jedoch seit sie nicht mehr unter uns weilt, sehen wir uns nicht mehr, ich meine uns Geschwister. Schade!Als Mutter noch lebte, besuchte ich sie immer ganz früh am morgen, gratulierte ihr zum Muttertag, tranken Kaffee, u. raschten .Es war eine schöne Zeit! Ich vermisse sie!
 
Meine Mutter lebt auch nicht mehr,trotzdem werde ich ihr ein schönen Muttertag wünschen,meine Kinder werden sagen..Du bist die beste Mutter auf diese Welt,mein Schatz wird mich mit etwas schönen Überraschen,aber das tun sie immer,also sehr oft,somit ist Muttertag sehr oft für mich.Außerdem finde ich es so schöner,wenn mein Mann mir einfach so Blumen mitbringt,oder mich zum essen einlädt,wenn meine Kinder sagen,du bist die Beste,es geschieht spontan,von Herzen nicht nur weil gerade Muttertag ist..und genau das,wünsche ich allen Frauen,Müttern..Einfach so..:kiss4:
 
Werbung:
Ja, da hast du Recht Eisfee, meine Tochter, ist immer für mich da, nicht nur am Muttertag, Blumen, kauf ich mir selber, bei mir stehn immer welche auf dem Tisch! Mein partner, braucht mir nichts zu schenken, bin ja nicht seine Mutter!
 
Zurück
Oben