Mutterbäume

@Arcturin ja
Ich musste diese These zerstören. Tut mir leid. Das hab ich zumindest mit 100% Wahrscheinlichkeit selbst gesehen. Weder Sonnenblume noch Apfelbaum.
 
Werbung:
@Nussbaum
OH doch XD
Wie hoch ist die Chance das ein Baum so lange überlebt. In Deutschland gibt's doch dafür wahrscheinlich auch Vorschriften, ab wann ein Baum gestutzt werden muss....


kommt drauf an wie ein Baum wächst
wenn er eine Gefahr für den Mensch darstellt
und schief hängt ist das ein Problem
wenn nicht gerade Bären unterwegs sind
die Bäume stämmen müßen XD
 
@Arcturin
Na ob Bäume in Deutschland gar nicht groß sein können, auf Grund von Vorschriften XD
Aber war eher eine Frage an mich selbst als alles andere

@Amarok

Bitte, erkläre mir wie es in Deutschland ist.
Bei uns in Austria gibt es manche zwar vereinzelt noch in echten Mutterboden wachsende Urbäume, aber wie es hier steht achtet ihr auf eine neue Art von Ordnung, (das ist ja nichts Neues, das Neue mit Bäumen wachsen lassen muss euch wohl nocheinmal erklärt werden...) Ihr kappt diese damit sie einem System entsprechen?
Ich als Bewohner der Berge, der mit ernsten Blick Eurem Treiben im Norden folgt, fordere sofort Rede und Antwort, das geht gar nicht, das mit die Bäume :p
 
@Amarok

Bitte, erkläre mir wie es in Deutschland ist.
Bei uns in Austria gibt es manche zwar vereinzelt noch in echten Mutterboden wachsende Urbäume, aber wie es hier steht achtet ihr auf eine neue Art von Ordnung, (das ist ja nichts Neues, das Neue mit Bäumen wachsen lassen muss euch wohl nocheinmal erklärt werden...) Ihr kappt diese damit sie einem System entsprechen?
Ich fordere sofort Rede und Antwort, das geht gar nicht, das mit die Bäume :p

Keine Ahnung wie die es in D da haben. Ich leb in Bayern!
Hier hats eigene Gesetze und Regeln
 
Werbung:
Zurück
Oben