Mutter & Schwester überlebten schweren Bahnunglück

UmutBrasco

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
131
Ort
Köln
Guten Morgen zusammen. Was mich um diese Uhrzeit dazu bringt jetzt hier zu posten ist der Traum den ich eben gesehen habe....Im Traum war ich am arbeiten (Jedoch war der Arbeitsplatz ein ganz anderer Ort mit völlig anderen MItarbeiter bis auf ein paar). Ich war auf dem Weg mit einem Kollegen (Im Traum war der Arbeitskollege ein bekannter Fussballer),bis einer kam und sagte das meine Schwester hier anrief und gesagt hatte das sie schmerzen hat weil sie einen Unfall hatte und ich sie zum Artzt bringen soll. Ich konnte erst nicht realsieren was da abging... Ich rannte dann zum Chef, bat ihn darum mich nach Hause zu lassen um mich um meine Schwester zu kümmern. Da Sagte er: ,,Deine Mutter und Schwester waren indem schweren Bahnunfall mit dadrinn, sie leben aber noch es ist ihnen nichts passiert. Bei dem Unfall gab es aber viele Tote." (ich glaub die Zahl war irgendwas von 81 oder 82 bzw 83..) den er erwähnte, kann mich an den Teil nicht mehr so ganz dadrann erinnern.. Als ich zu Hause ankam lag meine Mutter und meine Schwester am Boden, sie waren am weinen. Ich ging sofort zu ihnen setzte mich in die Mitte von ihnen, umarmte beide ganz fest, gab ihnen zahlreiche küsse und weinte ebenfalls von Freude das ihnen nichts passiert war. Denn meine Familie ist mit sehr wichtig...


Das war nun der Traum. Als ich aufwachte könnte ich sogar noch heulen. Ich wollte diesen Traum mit euch mitteillen den ich eben sah und würde gerne eure Meinungen mir anhören ob dieser Traum eine Botschaft (Hindeutung) war oder einfach nur ein schlechter Traum.
 
Werbung:
Zurück
Oben