Mutter`s Sparbuch ist futsch!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Meine Mum hatte mich gebeten, die Karten zu befragen, weil sie heute Vormittag eins ihrer Sparbücher entweder verlegt oder verloren hat. Das ganze aufm Weg von zuhause zur Bank.

Ich weiß schon, dass die Karten nicht sagen können, wo es ist. Trotzdem hatte ich die Frage gestellt "Wo ist das abgängige Sparbuch", in der Hoffung, dass ichs trotzdem rausfinden kann. Leider kam das -->QS Hat sie es wirklich auf dem kurzen Weg vom Haus zum Auto verloren? Im Garten? Bringts ihr vielleicht jemand vorbei? Der Bote als QS!

Dann hab ich noch gefragt, was ist damit passiert?
QS
Ja, sie wollte es zur Bank bringen. Es wurde mittlerweile gesperrt, so dass niemand was damit anfangen kann. Die Bindung ist drinnen. Der Baum als QS. Liegts wirklich wo im Garten??

Ihr seht da mit Sicherheit noch viel mehr drinnen. Wäre echt nett, wenn da jemand was dazu sagen würde.

Danke!
 
Werbung:
Hallo!

Meine Mum hatte mich gebeten, die Karten zu befragen, weil sie heute Vormittag eins ihrer Sparbücher entweder verlegt oder verloren hat. Das ganze aufm Weg von zuhause zur Bank.

Ich weiß schon, dass die Karten nicht sagen können, wo es ist. Trotzdem hatte ich die Frage gestellt "Wo ist das abgängige Sparbuch", in der Hoffung, dass ichs trotzdem rausfinden kann. Leider kam das -->QS Hat sie es wirklich auf dem kurzen Weg vom Haus zum Auto verloren? Im Garten? Bringts ihr vielleicht jemand vorbei? Der Bote als QS!

Dann hab ich noch gefragt, was ist damit passiert?
QS
Ja, sie wollte es zur Bank bringen. Es wurde mittlerweile gesperrt, so dass niemand was damit anfangen kann. Die Bindung ist drinnen. Der Baum als QS. Liegts wirklich wo im Garten??

Ihr seht da mit Sicherheit noch viel mehr drinnen. Wäre echt nett, wenn da jemand was dazu sagen würde.

Danke!

Hallo Kitty,

was mir grad spontan dazu einfiel war, dass der Reiter auch für alle Transportmittel steht. Wenn sie mit dem Auto unterwegs war kann es auch im Auto liegen? Unter dem Beifahrersitz vielleicht weil das Büchlein aus der Handtasche rausfiel?

Hab sonst auch nur das gesehen, was du eh schon erkannt hast :)

Viel Erfolg bei der Suche!
lg selene
 
Auto wurde schon durchsucht. Handtasche auch...is ja eh immer so, suchst was findest es nicht. :wut1:
 
Hi Kitty,
hier auch noch ein paar Tipps:

Sense: Landwirschaft, Eisen
Wege: der gerade Weg, Zufahrtstrasse, Kreuzung, Rohre, Röhren, Benzinzuleitung beim Auto (war sie vlt tanken?)
Baum: Wald, Holz

Hoffe sie findet es wieder, lg Gaby
 
also mir kam spontan zwischen autositze
laut karten findet ihr es wieder

Also, sie hat geschätzte 20x das Auto durchsucht. Ich habe das Auto fast auseinandergenommen. Das war gestern! Kein Sparbuch!!

Vor ner Stunde rief sie mich an. Aus der Bank. Sie hat es gefunden. :thumbup:

Wo glaubt ihr?
#
#
#
#
#
#
Ne nicht in der Bank...im Auto! An der Stelle wo wir gestern auch gesucht hatten.

Gestern Abend hatte ich noch mal in meiner nicht enden wollenden Weisheit gefragt, wann sie es wieder findet! Kam der da --->
Gut dachte ich, kann ja nix mehr schief gehen. Siehe da, es ist wieder da!

Lieben Dank fürs mitdeuten!
 
Werbung:
Zurück
Oben