Mutter Jesu

Werbung:
Hallo Dancefloor-Princess,

nimm den Traum doch einfach als das was er ist:)

Es ist eine Botschaft für Dich, wahrscheinlich war es ein Symbol für Dich, dass eine neue Zeit für Dich anbrechen wird. Es ist auch sicherlich ein Hinweis darauf, dass Jesus wieder kehren wird. Wenn Du die Mutter sein sollst, wirst du sicherlich noch eindeutigere Hinweise erhalten.

Glauben werden Dir die Meisten erstmal nicht, das ist nun mal so. Neid und das es zuviele Fehlinformationen gibt sind nur zwei Gründe.

Höre einfach auf Dein Herz - was fühlt sich für Dich wahr an? Sei dabei ehrlich zu dir und lass dein Ego außen vor. Wenn du das tust, nimm dein Gefühl einfach an. Du brauchst ja nicht damit hausieren gehen ;) Du wirst sicherlich die richtigen Menschen treffen, die dir weiter helfen.
 
Es ist eine Botschaft für Dich, wahrscheinlich war es ein Symbol für Dich, dass eine neue Zeit für Dich anbrechen wird.
Hm vielleicht.
Wenn Du die Mutter sein sollst, wirst du sicherlich noch eindeutigere Hinweise erhalten.
lol süß echt.. aber so abgehoben werde ich nie sein, dass ich so etwas auch nur ansatzweise glaube.
Es gibt schon genug solche Leute. *gg*
 
*lach* ja da hast du wohl recht.
Was ich damit eigentlich sagen wollte, lass dich von sowas nicht so sehr verwirren. Vertraue Deinem Gefühl und du wirst zur rechten Zeit alles notwendige erfahren ;)
 
*lach* ja da hast du wohl recht.
Was ich damit eigentlich sagen wollte, lass dich von sowas nicht so sehr verwirren. Vertraue Deinem Gefühl und du wirst zur rechten Zeit alles notwendige erfahren ;)
Es sei denn, der Traum bzw. Träume haben sowieso keine Bedeutung und man macht sich zu viele Gedanken über unnötige Dinge. Kann auch sein. *g*
 
Es sei denn, der Traum bzw. Träume haben sowieso keine Bedeutung und man macht sich zu viele Gedanken über unnötige Dinge. Kann auch sein. *g*

oh nein alles hat eine Bedeutung, auch Deine Träume. Aber mach dich deswegen jetzt nicht verrückt :) Ich schreibe mir meine Träume mittlerweile auf, und erkenne dann oft erst viel später was sie beudeten. Die Erkenntnis kommt sicherlich irgendwann - also mach dir nicht zu viele Gedanken (wie du schon sagtest);)
 
Werbung:
Jesus war einfach ein Mensch, der besonders gut gelungen war, genetisch und so, deswegen hat er halt den Gott kennengelernt, und der hat ihm dann zu seiner Karriere verholfen.

Dazu musste seine Mutter natürlich auch (zumindest halbwegs) gut gelungen gewesen sein, weil von ihr hatte er ja genau die Hälfte seiner Gene. (Eigentlich sogar etwas mehr als die Hälfte, wegen der Mitochondrien.)

Und jetzt, in den nächsten Jahren und Jahrzehnten, werden sehr viele Jesusse geboren werden, und dein Traum scheint dir zu sagen, dass du als Mutter für einen derselben geeignet wärst.

Dazu brauchst du natürlich einen geeigneten Mann, weil wenn du einen falschen nimmst, der deinem Kind die Gene versaut, wird kein Jesus draus.

Frage: Hast du schon welchen?
 
Zurück
Oben