1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mutter im Traum gesehen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von joeli, 23. August 2006.

1. joeli

joeli Mitglied

Werbung:
    Hallo !

Kann mir jemand sagen was der Traum zu bedeuten hat. Ich habe von meiner Mutter geträumt , ich habe nur ihr Gesicht Gesehen es kam immer näher und Sie lächelte. Es war nichts drumherum einfach nur Ihr Gesicht. Ich muss dabei sagen das Sie im Febuar von uns gegangen ist..... Ich bin im Moment sher Traurig weil mein Verhältnis zulezt sehr schlecht war und ich mich nicht verabschiedet habe. Und mir das so leid tut.....

lg joeli

2. JonathanDilas

JonathanDilas Mitglied

Deine Mutter ist wohl noch einmal vorbeigekommen, um zu hören, was Du ihr zu sagen hast. :) Vermutlich ist sie gerade um Dich.
    Wenn Du Dich also von ihr verabschieden möchtest, dann empfehle ich Dir, dass Du vor dem Schlafengehen Deine Mutter rufst und ihr dann sagst, was Du ihr schon immer sagen wolltest. Sie wird es dann hören, bzw. auf Umwegen Deine Botschaft empfangen. :)

3. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das weiß sie, dass du traurig bist und dir Vorwürfe machst. Es war ihr Weg, dir zu zeigen, dass sie dir nicht böse ist.
    Versuch mal den Tipp von Jonathan und schreib und dann, was passiert ist.

Alles gute für dich!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen